ZitatUnd einen DOC Viewer habe ich auch keinen lauffähigen brauchbaren gefunden
Quickword ist doch schon dabei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd einen DOC Viewer habe ich auch keinen lauffähigen brauchbaren gefunden
Quickword ist doch schon dabei!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loha
Hallo,
also der Wechsel des Speichers führte zum Erfolg! Jedoch beim zurückwechseln auf MMC wieder das selbe Ergebnis -> kein Signal!
Dann habe ich mir das mal genauer angesehen was so in meinen Ordnern flaucht und alles gelöscht! Bis auf 2 "Dateien" im Entwurf Ordner lies sich auch alles löschen. Nur eben diese zwei nicht! Dann war klar was diese Signal-Leere hervorrief. Dann habe ich die MMC in einen Comi gesteckt und dort alle Mail files gelöscht. (Da es im System Ordner liegt konnte ich es mit Fexplorer nicht im 6600 löschen).
Lange Rede kurzer Sinn, es funzt wieder!
Louis
Das war aber ziemlich riskant. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das manuelles Herumspielen am Mailordner schwere Folgen haben kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
auch hier kann ich nicht bestätigen.
ganz im Gegenteil:
das Mobile ist ein wahres Standby-Wunder.
Ich wohne in einem sehr schlecht versorgten Gebiet. in meiner Wohnung tummeln sich 3 schwache BTs die sich gegenseitig ständig um das Mobile streiten.
(sprich die meisten Mobiles buchen oft um, da die BTs sehr schwach senden.
Das 6600 hat aber so ein gutes Empangsverhalten, dass das viele Umbuchen bei ihm viel weniger ist.)
Dazu einige meiner bisherigen Nokias und deren durchschnittlicher Standby im Vergleich zum 6600.
(dazu kommt, dass die Werte durchschnittliches tel.verhalten darstellen, doch dies beim 6600 nicht der Fall ist:
Ich bin ziemlich arg am testen, so wie bei jedem neuen Phone, welches mir auch zusagt.)
7110: ~ 58 Std.
8210: ~ 46 Std.
8850: ~ 46 Std.
8310: ~ 65 Std.
7650: ~ 20-26 Std.(habe Akku durch no-name ersetzen müssen)
6600: nach dem 2.mal laden schon ca. 50 Std.
(habe es aber wirklich fast nicht zur Ruhe kommen lassen:
pro Tag locker 20 Sms, einige Mails, ca. 15 min. telefonieren
(natürlich meist mit dem Freisprecher:endlich hör ich auch was),
viel im TT suuurfen (gell Michael
dauernd Themen umstellen, täglichem syncen und Progys de/installieren.
Voicetags testen, Videos und Fotos machen.....
Mein 76 hätte sich da schon nach 7 bis 8 Std. verabschiedet.)
Kaum auszudenken, wie lange es hält, wenn ich später nicht mehr dauernd mit meinen Fingern an den Tasten klebe.
also ihr seht:
von meiner Seite ein klares :top:
Sämi
Dem kann ich mir nur anschliessen! Ich bin super zufrieden. :top:
Welches Handy soll das 6010 denn bitte schön ablösen? :confused:
ZitatIch bin mit der Sprachqualität zufrieden. Keine Aussetzer alla SE, schön laut. Der Freisprecher könnte noch etwas lauter sein, aber den benutze ich recht selten, von daher nicht wirklich wild...
Der ist immerhin viel lauter als beim 7650!
ZitatDer Post is doch etwas sinnlos.....er sucht Hilfe *gg*
Ich wollte ihm damit ja nur sagen, dass er mit seinem Problem nicht alleine ist. Außerdem hab ich einen Lösungsvorschlag gebracht. ![]()
Zitatlaufen tun leider nicht:
FIFA 2003
Ahhhh, eine Welt bricht zusammen.
Na wenigstens läuft Anno endlich...
ZitatPS: Hat einer schon MGS-Game Station ausprobiert ?
Die mocht ich noch nie! :p
ZitatDer ist 6 Wochen in der Sparkasse und macht schon alleine Anlageberatungen.
Das ist krank...
Also Space Impact Evolution X (vom N-GAGE) läuft ihne Probs!
Sogar mit Sound :top:
Das hatte ich auch nach nem halben Jahr! Ich hab mir darauf hin ein 6600 geholt :top: