teltarif meldet es jetzt übrigens auch: klick
Beiträge von tirko
-
-
Und wieder einer weniger...
Tja, das war's dann wohl. Sieht so aus, als ob Youni Ende des Jahres zugemacht hätte.
-
Auf den Webseiten von allen drei Angeboten kann man sich nur noch in den Kundenservice einloggen, bestellen scheint nicht mehr möglich zu sein. Realisiert werden die ja afaik von brand mobile, einer vistream/E-Plus-Tochter (wie seinerzeit automobile).
Geht das Discounter- / Reseller-Sterben damit in die nächste Runde? Sonderlich attraktiv waren die Tarife ja ohnehin nicht...
-
keine Miethandys mehr?
Hab ich einen :apaul: oder gibts es in den Online-Shops von E-Plus und BASE die Mietoption nicht mehr?
Ich seh nur noch die Zuzahlungsvariante...
-
DataFlat jetzt doch flat?
Scheinbar wurde grade die Preisliste aktualisiert. Jetzt hat sie das Datum vom 1.9. und die Fussnote zu der Volumenbegrenzung auf 1GB ist verschwunden. Damit wird das ganze schon interessanter...
-
Kann man über den Online-Service aus dem Einheitstarif prepaid zur Bezahlvariante "postpaid" wechseln? Bei meinem simyo Basic funktioniert das leider nicht...
-
Ist das nicht das Zeichen dafür, dass du vom aim-Server getrennt wurdest?
Die Beschreibung klingt für mich danach...
Hatte ich schon öfter, ging aber immer weg, wenn ich in aim die Fehlermeldung bestätigt habe. -
Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass E-Plus die aktuelle "Genion für 5 € testen"- Aktion nicht einfach ignoriert und doch wieder ne Sommer-Flat (oder sowas in der Art) macht.
-
Naja, damit sind sie 9 € günstiger (und damit attraktiver) als T-Mobile...
Was mich noch interessieren würde: Was passiert, wenn man mal die 3.000 Minuten überschreitet? Kosten einfach alle weiteren Minuten 0,29 € oder was?
-
Interessant... eine Fullflat bei Vodafone...
Weiß jemand schon, ob die neuen Flatrates auch mit anderen Geräten kombinierbar sind?EDIT: aaah... lesen hilft: Lt. teltarif nur in Verbindung mit dem Qbowl