-
Imho steht der Begriff "Discounter" nur für "kein Service" aka "no frills".
Reseller sind zum Beispiel simyo (und die ganzen Derivate wie Vivamobil, Jamba...) oder auch Tchibo, weil dort die eigentliche Vertragsbeziehung zwischen Kunde und Netzbetreiber zustande kommt. Der Reseller macht nur unter eigenem Label den Vertrieb.
Service Provider haben dagegen selbst die Vertragsbeziehung zu ihren Kunden. Demnach wäre auch blau.de eigentlich ein Service Provider und kein Reseller.
Ich denke mal, dass bei Resellern auch das gesamte Billing über den Netzbetreiber läuft und bei Service Providern machen sie es eben selbst.
Man möge mich gerne korrigieren 
-
Ich häng mich mal mit noch ner anderen Frage an diesen Mega-Thread: :p
Die Tarifwechsel-Frage andersherum gestellt: Kann man als BASE-Kunde zu E-Plus wechseln, z. B. in einen Time&More 50?
Ich weiß, dass es lt. den AGB's auf der BASE-Homepage nicht geht, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.... :o
Grüßles
tirko
-
...und um die Frage zu beantworten: Du kannst keine anderen Spiele auf deinem Hiptop installieren als die, die im Katalog angeboten werden. Und den kannst du nicht erweitern. Da ist nur das drin, was E-Plus über Danger anbietet (also quasi nix). Bei T-Mobile gibt's viel mehr Spiele, allerdings musst du dort dafür löhnen.
Greetz
-
Ich denke, er meint den Thread hier.

-
Zitat
PM TMD - 05-09-09_xtranonstop.pdf
"Xtra-Bestandskunden von T-Mobile können jederzeit kostenlos in den Tarif
XtraClassic wechseln."
Hier geht's aber doch um Xtra Click&Go und da ist für Bestandskunden kein Wechsel in den Tarif möglich.
-
Zitat
Und bestellen kann man es auch gleich.
Jo, aber wie ist das nu mit der Fußnote? Da steht immer noch: "...erforderlich ist der Abschluss eines E-Plus Online Card Vertrages, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 4,95 €, usw...."
Heisst das, es kommen nochmal 4,95 € auf die 49,95 € drauf oder sind mal wieder die Fußnoten nicht aktuell? :confused:
-
Komisch, das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Hiptop1 und bei mir sind die neuesten Mails oben, ohne dass ich was umstellen muss.
Dafür funzt bei mir der Push immer noch nicht so richtig. Er pusht nur alle paar Stunden mal.
-
Und wovon träumst du sonst so? 
Bin ja schon froh, dass E-Plus diesmal die Auszeit vorher angekündigt hat. Dann weiß man wenigstens, warum er nicht läuft.
-
Afaik gibt's doch bei E-Plus nur noch den Privat Tarif Plus: 9,95 € Mindestumsatz zum Abtelefonieren (leider nicht mehr für SMS)....
Das ändert aber nichts daran, dass du mindestens 29,90 € / Monat zahlen musst, um den Hiptop nutzen zu können. Es sei denn, du findest jemanden von dem du einen Altvertrag (nur 19,95 € für die Flatrate) übernehmen kannst. :o
-
Die Punkte 1-4 und 6 wurden ja schon eindeutig beantwortet :top:
zu 5
Ich brauche um die 30 MB/Monat. Wenig Mails, meist ohne Anhang, viel Chat und 1-2 Stunden Surfen am Tag (TT, ebay, amazon...)