Beiträge von tirko

Hallo,

mir flatterte heute ein pdf auf den Rechner, in dem eine Partnerkarte im Professional S-Tarif beworben wurde. Diese ist dann 24 Monate Grundgebührfrei (die GG wird wohl zuerst abgezogen, aber mit der Rechnung gibt's ne Gutschrift in gleicher Höhe) und hat ansonsten die gleichen Minutenpreise wie der Professional S. Einen Mindestumsatz konnte ich nicht entdecken. Man kann scheinbar auch die beiden anderen Professional-Tarife wählen, die Gutschrift gibt's aber immer nur in Höhe der Professional S- Grundgebühr.
    Wie die "reguläre" Partnerkarte wird sie mit der Hauptkarte unter 1 Kundennummer und Rechnung geführt.

Ist das jetzt was neues oder hab ich bloß die Suche hier nicht richtig benutzt? :confused:

Ich denke, Code25 lässt sich sehr wohl als Web-Tarif buchen. Jedenfalls lese ich das so in der Tabelle, die in der Pressemitteilung abgebildet ist. Imho gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Abschluss im Shop oder beim Fachhändler = 50 Frei SMS/Monat

oder

2. Online-Abschluss als Webtarif = 150 Frei-SMS/Monat

greetz,
    Tirko

Hallo,

die usb-Schnittstelle ist gesperrt. Wenn du die Klingeltöne schon als wav files hast, mail sie dir einfach an den sidekick, dann kannst du sie in deinen Klingeltönen speichern.

Du kannst dich beim aim ganz normal mit deiner icq-nummer anmelden. Verloren gehen dabei leider die nick-names deiner Buddy - sie erscheinen nur mit ihrer icq-nummer.

Greetz,
    tirko

Also so schlimm finde ich es nicht. Immer noch um Längen besser als bei jedem "normalen" Handy, was ich bislang hatte.

Aber etwas schlechter scheint es schon zu sein: Mein Hiptop1 hat keinen einzigen Kratzer auf dem Display, obwohl ich ihn nicht besonders pfleglich behandle und z.B. nie die mitgelieferte Tasche nutze. Der 2er hat bei gleicher Behandlung jetzt schon zwei kleinere... :rolleyes:

Zitat

Dies schaffst Du nicht. Ich meine das Du dauernd drinnen bleibst. Glaub mir. Das kenne ich aus 1,5 Jahre Hiptop erfahrung

Das brauchst du mir nicht zu sagen - ich hab ihn auch schon seit Nov '04 und es bislang nur auf 1 Woche Dauereinsatz oder so gebracht ;)

Naja, es gibt schon die Möglichkeit, die Anzahl der gesendeten und empfangenen Bytes einzusehen:

- in der obersten Ebene den Menüpunkt "Netzstatus" aufrufen
    - Raute-Taste (bei Hiptop1, beim Ht2 sind 3 Striche drauf) gedrückt halten
    - auf den Buchstaben "m" drücken

Dann werden dir neben der genutzten IP-Adresse und anderem Kram auch die Menge der übertragenen und empfangenen Daten angezeigt.
    Das Dumme ist bloß, dass sich der Zähler bei jedem Aus- und Anschalten wieder auf null setzt.... :flop:

Das ganze taugt also nur was zur groben Abschätzung, wieviele MB du damit verbrätst. Sich damit am Monatsende an die 30 MB (oder wieviele es ab nächstem Jahr bei T-Mobile nun pro Monat gibt) rantasten geht also nur, wenn du es schaffst ihn ununterbrochen laufen zu lassen. Nicht ganz einfach bei dem Stromverbrauch.... :D