Vodafone: Rechnungsbeilage nur sporadisch dabei

• Hej,

in letzter Zeit bekomme ich immer seltener die Rechnungsbeilage von Vodafone [hieß mal 0172, weiß aktuell nicht mal wie das Ding sich jetzt nennt].

Ist das normal?!?

Es gab da ja schon wichtige Infos. So wurde man darin ja seinerzeit auf die Umstellung auf Vodafone World hingewiesen.

Gibts das Teil auch zum Download?

SALUT
    STEFFEN

• Stimmt, das ist mir auch schon seit längerem aufgefallen.

Aber wenn ich so zurückdenke, waren in den letzten Monaten keine besonders wichtigen Infos in dem Blättchen mehr dabei.

Bei meinem T-Mobile Business Vertrag ist das aber auch nicht anders. Auch hier keine regelmässige Verteilung mehr.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Moin,

>Gibts das Teil auch zum Download?<

Nein, leider nicht. Vodafone hat die als einziger der Netzbetreiber nicht auf seiner Homepage.

Tirko

• meinst du die rechnungsbeilage oder das magazin?
    bei mir war die beilage bis jetzt immer dabei, nur das magazin kam schon länger nicht mehr

NoxX

• Hi,

Zitat

in letzter Zeit bekomme ich immer seltener die Rechnungsbeilage von Vodafone [hieß mal 0172, weiß aktuell nicht mal wie das Ding sich jetzt nennt].

War 0172 nicht mal das Magazin, welches es seperat gab ? Heisst doch heute irgentwas mit Vodafone World und kommt eigentlich immer noch regelmässig alle 2 Monate glaube ich.
    Was die Rechnungsbeilagen betrifft, die habe ich bisher immer bei allen drei Karten mitbekommen, ohne Ausnahme. Gerade sind noch welche ins Altpapier gewandert.

• Hej,

ich meine nur die Rechnungsbeilage nicht das Magazin.
    Vielleicht liegt es am Rahmenvertrag = Businesskunde.
    Gibts da unterschiedliche Beilagen?

SALUT
    STEFFEN

• Hallo,

Zitat

Vielleicht liegt es am Rahmenvertrag = Businesskunde.

Hab auch Rahmenvertrag, da ist kein Unterschied.
    Es gab mal unterschiedliche für Gold-Silber-Platin Kunden, ich glaube das ist aber nichtmehr so und die sind einheitlich.

• Ist aber schon lustig, dass ich als RV-Kunde keine Beilage bekommen und meine Frau als "Normalo" immer einen Beileger hat.
    Vielleicht hat man mal irgendwo gesagt, dass man keine Werbung will? Kann das sein?

• Die neue Rechnung meines RVs kam gestern wieder ohne Beilage, während in der Rechnung meines 2ten Vertrages (Nicht RV) sogar immer zwei verschiedene Flyer zu finden sind.

Ich meine, es wird doch unterschieden nach Business und Privat. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!