Vodafone: Rechnungsbeilage nur sporadisch dabei

• Moin,

Zitat

Ich meine, es wird doch unterschieden nach Business und Privat.

Kann ich nicht sage, ich habe sowohl in der Rechnung meiner Privatkarte als auch in der Firmenkarte ( RV ) und Datenkarte (RV ) jedesmal den selben Flyer, obwohl die sogar zu unterschiedlichen Zeiten kommen.

• Es wird definitiv unterschieden.. es gibt eine Beilage für Statuskunden sortiert nach Silber / Gold / Platin und eben die normale.

VF World wurde eingestellt kommt nicht mehr.

Bei Rahmenvertragskunden kann festgelegt werden, entweder als Inhaber des RV oder in Absprache mit dem Vertriebsbeauftragten, ob Teilnehmer ( dies gilt nur für RV in denen der Nutzer nicht der Vertragspartner ist ) die entsprechenden Infos bekommen oder nicht.

Bei allen Kd. egal ob RV oder nicht, in denen Nutzer und Vertragspartner identisch sind sollte immer die Beilage dabei sein, da dort ja unter anderem auch Vertragsänderungen bekannt gegeben werden ( siehe VF World ).

Gruß
    Bengt

• Hallo,

danke für die Aufklärung.

Zitat

VF World wurde eingestellt kommt nicht mehr.

Ehrlich gesagt, das ist kein wirklicher Verlust, sondern eher eine guter Beitrag zum Umweltschutz...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Ehrlich gesagt, das ist kein wirklicher Verlust, sondern eher eine guter Beitrag zum Umweltschutz...

:top: *unterschreib*

Da waren eh superlangweilige Fragen, Infos und die Handies, der "Prominenten", die mich selber gar nicht interessieren. :rolleyes:

16610LV

• Naja, im Vergleich zu den Kundenzeitschriften der anderen NBs hat mir VF World immer noch um einiges besser gefallen. Sicherlich ist man als Handyfreak und TT-User über so manches besser informiert und findet so manche Themen langweilig.
    Dennoch: als kostenlose Lektüre für Bus & Bahn ganz nett gemacht! :rolleyes:;)
    Ich finde es doch etwas schade, dass ich darauf jetzt verzichten muss.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!