-
Hallo,
habe hier noch ein Nokia 3510i liegen , Gebraucht ,noch Super Akku Leistung mit Ladekabel , Tasche und 2. Org. Nokia Cover !
Preis : 29,--€ incl. Vers. Versand !
Loop Vip Karte ist Verkauft !
Natürlich auch beides zusammen abzugeben , dann entfällt zumindest einmal Porto :top:
Gruß
Kay
-
Nicht schlecht ! Einige gute Handyvideos und Serien usw. Findet mann auch auf :
http://www.3gp-film.de ! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn Du Empfangen willst, dann brauchst Du eine spezielle Fax-/Datennummer, die Du bei Vodafone beantragen musst. Kostet je nach Vertrag um die 5,- EUR im Monat. Du hast dann auf deiner SIM zwei Nummern, einmal zum telefonieren und einmal zum faxen. Und mit der klappt dann auch der Empfang.
Die Nummer kannst Du auch Online auf der Vodafone Homepage bestellen, wenn Du Dich dort einlogst. Habe mal gerade geschaut, das Feature kann man immer noch bestellen. Daher verstehe ich gar nicht, warum Vodafone sagt, es würde nicht mehr unterstützt?
Das stimmt aber nur Teilweise ! Denn mit meiner Vodafone-Karte kann ich in meinem Nokia 9500 Faxe auch ohne Fax/Datennummer empfangen !
Das Empfangen im Communicator Funktioniert auch mit E+ ,O2, TD1 ohne Fax/Datennummer.
Wie sich das bei der Nokia D211 verhält(ich habe auch eine), weiß ich leider nicht, habe ich auch noch nie probiert.
Gruß
Kay
-
Ich habe da mal ne Frage , woran kann es denn bei diesem Handy- umbau liegen, das das Gerät nicht Lädt, also anzeigt " Akku lädt nicht " ? 
-
Hallo ,
wie schon oben genannt suche ich ein rundes BKS- Zylinderschloss mit mögl. 3 Schlüsseln (für norm. Wohnungstüre)!
Länge des Zylinders ca. 7 - bis 8 cm !
Bitte alles anbieten ! :top:
-
Alternativ kann ich auch ein Nokia 6230/ i mit dem Original Nokia BL-6c Akku empfehlen !
Hält bei mir, trotz intensiver Nutzung (ca. 25 min. Gespräch am Tag und ca. 20 SMS ) etwa 4-5 Tage durch ! Bei entsprechend geringerer Nutzung dürfte die Leistung bestimmt noch etwas besser ausfallen.
Gruß
Kay
-
Gerade mal getestet, bei mir gehts auch ohne Probleme !
-
Hallo,
suche für einen Nokia 9500 Communicator einen Akku mit möglichst hoher mAh
Zahl ! Also einen wirklich guten Akku !
Nehme auch einen Originalen BP-5L (auch gebraucht, sollte aber noch mögl. lange halten) !
Angebote Bitte per PN !
Danke,
gruß
Kay
-
Noch zu haben mit Preisupdate ! :top: