Hallo,
ich bin auf der suche nach einem wirklich gutem Ersatzakku der auch etwas mehr mAh hat als der Originale für meinen Commi Nokia 9500 !
Bin auch für jeden hinweis Dankbar :top:
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem wirklich gutem Ersatzakku der auch etwas mehr mAh hat als der Originale für meinen Commi Nokia 9500 !
Bin auch für jeden hinweis Dankbar :top:
Gruß
Kay
@ Handy_Raven
Danke für die T & J - Videos ! Super :top:
Guten Morgen ,
nachdem ich jetzt schon bei E**y zwei nicht so tolle Akkus ersteigert habe,
wollte ich mal hier anfragen, ob jemand mir einen Anbieter von Qualitativ hochwertigen Akkus für mein Nokia 9500 nennen kann?
Der Akku sollte etwas mehr "Power" als der Originale haben und natürlich auch nicht zu Teuer sein !
Danke !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das Display(aussen) ist keine grosse Sache. ein Techniker tauscht das in 5 Minuten aus. Mit "Verwaltungsaufwand" solltes Du das Gerät nach 20min wiederhaben.
Das wäre Super !
Einschicken möchte ich es nur ungern ![]()
Ja, habe ich ! Habe sogar das ganze Ding neu Formatiert :mad:
Aber das war es leider nicht !
Wie lange brauchen die im NSC den für die Reparatur (hat ja noch Garantie
)?
Gruß Kay
Hallo ,
bei meinem Nokia 9500 ist leider das aussendisplay ausgefallen, sprich es leuchtet nur noch weiß und zeigt keinerlei Ziffer o.ä. an !
Da es mir nicht gefallen ist oder so ( liegt fast nur auf dem Schreibtisch) kann ich mir den Fehler nicht erklären und würde gern Wissen ,wie es zu diesem Ausfall kommen kann ( Softwarefehler ? ) ?
Alle anderen Funktionen sind Einwandfrei !
Edit : Software ist die V05.22(07) 03-11-2005 RA-2
Gruß Kay
Hallo ,
habe noch zwei Recht schöne Rufnummern abzugeben :
838 5555 und die 99 888 070 !
Beide Karten sind von Mobilcom und auch schon Registriert !
Details :
0160- 99 888 070 guthaben 16,44 € mit Pin & Puk
01520- 838 5555 guthaben -0,88 €(Minus) mit Pin & Puk!
Macht mal Angebote !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Saugbär
nein weil mir mal jemand von der vesicherung das erzählt hat das die das handy auch ohne sim orten können und ich das nicht so richtig glauben wollte. die versicherung machen sich anscheinend diesen aufwand
Wers glaubt wird seelig ![]()
Hi,
ja, , da das Handy beim einbuchen ins Netz seine Imei-Nummer ans Netz sendet !
Rein vom Technischen her könnte also dann ein gestohlenes Handy bis auf ca. 1000 m (vielleicht sogar noch genauer) genau Orten , oder sogar diesem Handy den zugang für das Netz verweigern.
Nur das tut kein anbieter , da das alles zu Zeit-,und kostenaufwendig ist !
Gruß
Kay
Edit : Es sei denn die Imei-Nummer wurde geändert , dann hat mann keine Chance!
Drück anstatt " OK " einfachmal die " # " - Taste :top: