Hallo,
ich Verkaufe eine Org. TD1 xtrakarte mit der seltenen vorwahl 0171 !
Rufnummer : 0171-96540dg ( letzen zwei Ziffern erhält nur der Käufer)
ohne guthaben ,Registriert , nur Simkarte ohne Pin / Puk !
Interesse ? Macht ein Angebot :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich Verkaufe eine Org. TD1 xtrakarte mit der seltenen vorwahl 0171 !
Rufnummer : 0171-96540dg ( letzen zwei Ziffern erhält nur der Käufer)
ohne guthaben ,Registriert , nur Simkarte ohne Pin / Puk !
Interesse ? Macht ein Angebot :top:
Schau doch einfach mal im nächsten Nokia Service Center vorbei und frage dort mal nach !
Dann bist Du dir 100 % sicher .
Oder mache mal Bilder davon und Poste die hier .
Hallo !
Habe mir die Auktion mal angeschaut , sieht m.e. aus wie Original .
Allerdings kann mann sich bei dem Preis nicht sicher sein , welches aber nicht unbedingt die Schuld des Verkäufers sein muß, denn es kann auch an dessen zulieferer liegen !
Schicke Ihm mal ne höfliche E-Mail , Schildere die von Dir festgestellten Mängel und weise darauf hin , das in der Auktion " Original von Nokia " steht !
Ansonsten kann ich Dir gerne ne Adresse nennen , der Dir günstig ein Originales display Liefern kann.
Gruß
Kay
Gute Idee :top:
Aber warum Postest Du es nicht hier rein :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=121079
Da würden sich bestimmt einige drüber freuen.
Gruß
Kay
Re: RE:
ZitatOriginal geschrieben von rythm
Also: war heut ne Weile off.....die Telekom *buddelt* wohl wieder hier im Bereich :flop:
Hab den Splitter gegen einen neuen ausgetauscht, ohne Erfolg! Die Kaber habe ich weitestgehend geprüft, leider auch ohne einen Fehler zu finden......!
Ich lade über Nacht mal das alte Telefon, und probiere das dann Morgen aus!
Thx bis dahin!
Das Therma kenne ich
Mal Rauscht es , mal nicht ! Splitter , Kabel alles OK . Denke es liegt daran , das irgendwo in der nähe mal wieder ne Baustelle ist , wo die ein Kabel Beschädigt / Gekappt haben ! Ab und zu hatte ich auch schon mal gar kein Freizeichen ,nur Rauschen ! Nah ner Zeit ging es wieder .
Hallo ,
suche Dringend ein Nokia 6280, nur Neu (oder absolut Neuwertig) in Bonn / Köln möglichst heute zu vernüftigem Preis !
Bitte alles anbieten !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
6610 hat keine Camera
Stimmt ![]()
Aber die Anleitung , welche Indiana1212 angegeben hat, ist vom 6610i und dort wird auch die Cam demontiert.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Vielleicht ist die Anleitung zu gebrauchen?
Das glaube ich weniger ! Denn er braucht ja eigentlich nur das komplette Innenleben ins das andere Mittelcover legen , und nicht Display wechseln oder Kamera ausbauen ![]()
Du meintest wohl : http://www.blue-backlight.de ! ![]()
Diese Anleitung hier :http://www.blue-backlight.de/index2.htm
Stimme Dir aber zu ist nicht Besonders Hilfreich.
Aber wie gesagt ,besondere Kenntnisse braucht mann zwecks umbau auf das Mittelcover nicht .
Allerdings wäre es bestimmt günstiger gewesen ,nur ein Mittelcover zu Erwerben als direkt ein defektes Handy !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Gute Idee! :top:
Dem schliesse ich mich an
So kann mann sofort sehen, wie die Qualität der Kamera ist.