Beiträge von prophonebonn

Auszahlung ist leider nicht möglich !
    Hier ein Zitat aus erhaltener E-Mail von Luupay :

Danke, dass Sie sich an uns bezüglich der Sperrung Ihres Kontos gewendet haben.

Die EUR15, die auf Ihrem LUUPAY Konto erscheinen, stammen aus Bonussummen. EUR5 haben Sie bekommen die anderen EUR10 wurden von Konten überwiesen, die keinen Namen oder Adresse haben und die überhapt keine Aktivität aufweisen, als dass Sie Ihre jeweilige Bonussumme an Sie gezahlt haben.
    Solche Bonussummen können nicht auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.

Beschwerde läuft weiter bin mal gespannt was draus wird !
    Eventuell sollte mann sich wirklich mal an die zuständigen Verbraucherzentralen ,etc. wenden !

Gruß Kay

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    von dem wurde ich damals darauf aufmerksam gemacht, dass ich gegen die AGB verstoßen habe;)

Na und ? ;)

Aber den versuch ist es doch Wert ! Meiner Frau haben Sie das Konto gesperrt weil sie angeblich mehrere Acounts bei luubay eröffnet habe !
    Stimmt nicht , haben uns schriftlich Beschwert , jetzt wird die sache lt. Luupbay geprüft !

Gruß Kay

Zum Thema Fax möchte ich noch Nachtragen , das der Empfang von Faxen , wie auch das versenden mitttels Nokia 9210/9210i , 9300 (i), Nokia 9500 ohne weiteres möglich ist !
    Die Faxe kommen bei diesen Geräten immer direkt auf dem Handy an(und das ohne Seperate Faxnummer ;) ) !
    Übrigens nutze ich in meinem Nokia 9300 auch eine Vodafone-Karte und die Faxe kommen direkt auf dem Commi an (ohne sep.Faxnummer und ohne zusätzliche Gebühren :D ).

Siehe unter anderem auch hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=204083&highlight=fax

Gruß Kay