Hallo,
ich nutze in meinem Nokia 9300 eine 1G.B MMC von Hama und die läuft einwandfrei ! :top:
Dauert allerdings immer etwas bis Er sie komplett öffnet und alle Datein anzeigt , denn ich habe Sie mit Musik und einigen Filmen "gefüllt" ![]()
Gruß Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze in meinem Nokia 9300 eine 1G.B MMC von Hama und die läuft einwandfrei ! :top:
Dauert allerdings immer etwas bis Er sie komplett öffnet und alle Datein anzeigt , denn ich habe Sie mit Musik und einigen Filmen "gefüllt" ![]()
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Unfreiwillig komisch oder Ironie?
Meinen die nun echt nur die Kunden, die sich so zahlreich angemeldet haben? :eek:
:p
Oder doch nur die zahlreichen Kunden, die sich angemeldet haben?
Nein, die meinen die Kunden, die sich angemeldet haben und die dann gesperrt wurden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemenss65
hallo,
ich würde mir ja gerne meine 15€ auf mein Konto überweisen lassen doch ich verstehe nich wie ich das machen soll...
Wenn ich auf Auszahlen gehe kommt ein formular wo ich nix eintragen kann geschweigedenn eine datei herunterladen kann!
wie muss ich da vorgehen?
Kann mir da wer helfen`?
mfg
Auszahlung ist leider nicht möglich !
Hier ein Zitat aus erhaltener E-Mail von Luupay :
Danke, dass Sie sich an uns bezüglich der Sperrung Ihres Kontos gewendet haben.
Die EUR15, die auf Ihrem LUUPAY Konto erscheinen, stammen aus Bonussummen. EUR5 haben Sie bekommen die anderen EUR10 wurden von Konten überwiesen, die keinen Namen oder Adresse haben und die überhapt keine Aktivität aufweisen, als dass Sie Ihre jeweilige Bonussumme an Sie gezahlt haben.
Solche Bonussummen können nicht auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.
Beschwerde läuft weiter bin mal gespannt was draus wird !
Eventuell sollte mann sich wirklich mal an die zuständigen Verbraucherzentralen ,etc. wenden !
Gruß Kay
Hallo ,
suche von Cassie : Me & U !
Gruß
Kay
Edit : habe das ganze Lied im MP3 Format ! Wenn es jemand haben möchte, kurze Nachricht !
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
von dem wurde ich damals darauf aufmerksam gemacht, dass ich gegen die AGB verstoßen habe;)
Na und ? ![]()
Aber den versuch ist es doch Wert ! Meiner Frau haben Sie das Konto gesperrt weil sie angeblich mehrere Acounts bei luubay eröffnet habe !
Stimmt nicht , haben uns schriftlich Beschwert , jetzt wird die sache lt. Luupbay geprüft !
Gruß Kay
Also , vielleicht direkt an den Direktor von Luupay ne E-Mail(Beschwerde ) Schicken !
mailto: serge.remesch@luupay.com
Vielleicht bringts was ![]()
Zum Thema Fax möchte ich noch Nachtragen , das der Empfang von Faxen , wie auch das versenden mitttels Nokia 9210/9210i , 9300 (i), Nokia 9500 ohne weiteres möglich ist !
Die Faxe kommen bei diesen Geräten immer direkt auf dem Handy an(und das ohne Seperate Faxnummer
) !
Übrigens nutze ich in meinem Nokia 9300 auch eine Vodafone-Karte und die Faxe kommen direkt auf dem Commi an (ohne sep.Faxnummer und ohne zusätzliche Gebühren
).
Siehe unter anderem auch hier : http://www.telefon-treff.de/sh…adid=204083&highlight=fax
Gruß Kay
Habe es jetzt mit ner O2 - Loop getestet und es ging Einwandfrei ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Bei Vodafone kommt nun als Ansage: "Dein Guthaben ist leider nicht ausreichend"
Gestern abend war es noch: "Leider ist der Dienst momentan nicht verfügbar"
Bei mir leider genau das gleiche ![]()
Also, ich habe zum Beispiel so einen kleinen Torx zu Hause :top:
Bekommst du aber auch in jedem Baumarkt oder Baubeschlagshandel oder natürlich auch bei E..y !