Beiträge von prophonebonn

Hallo,

habe leider über die Suche nichts gefunden, daher meine Frage:
    welche Prepaid-Karten sind Daten und Fax Fähig ?

Habe eine Xtra Karte von Mobilcom,oder Callya von Mobilcom und eine Original Loop Karte mit Easy money usw. und würde eine von denen gerne in meinem Communicator für gelegentliches versenden und Empfangen von Faxen verwenden !
    Ich weiss,mann hat dann nur eine Leitung,aber mann kann Faxe manuell annehmen!

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Glaub mir, wenn Du einige Zeit selbstständig bist und siehst, was so abgeht mit Kunden, die nicht zahlen (trotz Mahnungen, Mahnbescheide, Zwangsvollstreckung), dann kommst Du schneller auf solche Gedanken, als Du Dir gerade wahrscheinlich vorstellen kannst.

Genau! Das kann ich nur Bestätigen.
    Aufgrund der mangelhaften Zahlungsmoral einiger Kunden habe ich mein Gewerbe nach sieben Jahren erstmal Abgemeldet :(
    Und dabei geht es nicht um Kleckerbeträge wie 15 € oder 205 € ,sondern um einige Tausend Euros!

[QUOTE] Original geschrieben von SunnyStar
    Besuch abstatten? :rolleyes: Jetzt machst Du Dich aber langsam lächerlich. Was soll diese Aussage?
    Würdest Du in solch einem Fall körperliche Gewalt anwenden? Sowas ist schon unterstes Niveau. Wie alt bist Du eigentlich? :rolleyes:

SunnyStar [/QUOTE

Auf jeden Fall einige Jahre älter wie Du !
    Habe ich etwas von Gewalt gesagt ? Alleine das erscheinen dort hat
    doch schon eine Wirkung,die den User vielleicht zur Zahlung Bewegen !

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    hmmm, wenn die karte schon (auf dich) registriert ist, könntest du die aus taktischen gründen sperren lassen.

Ich warte noch die zwei Tage ab ob die Karte kommt oder nicht,dann lasse ich Sie Sperren!

Butterfly : Stimmt,war nich sehr Klug,das hier zu Schreiben. Aber vielleicht gehe ich ja doch zum Anwalt oder erstatte Anzeige wegen Betrug ;)

@ Jochen : du hast eine PN :)

@ mastaplan2k2 :
    Danke ,ich Denke auch nicht,das ich zum Anwalt gehen werde, der Lacht mich ja dann aus :(
    Mir geht es ja auch eigentlich mehr ums Prinzip als um die 15 ,-- Euros.

@ SunnyStar :
    vielleicht beim Strafrechtlichen Aspekt? ;)
    Nee,im ernst ,ich werde die Kirche schon im dorf lassen!

Aber Ärgern tut mich sowas trotzdem, denn im Endeffekt Schadet doch so etwas nur den ehrlichen Usern von TT :(

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wenn ich mich richtig erinnere, bist du nicht der Einzige, der mit der betreffenden Userin ein Problem hat, aber ich finde die Threads nicht mehr. Gepostet hat sie auch schon länger nicht mehr hier.

Aha,gut zu Wissen,Danke :)
    Vielleicht Meldet sich ja noch der ein oder andere User,der Probleme mit Ihr hat oder hatte.