Hallo !
Wie schon oben Erwähnt suche ich ein Samsung sgh D 500 !
Möglichst Relativ günstig und in gutem , voll funktionsfähigem Zustand !
Könnte auch zum Tausch ein Nokia 6100 (Neuwertig) und ein Nokia 6310i in gutem Zustand anbieten !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wie schon oben Erwähnt suche ich ein Samsung sgh D 500 !
Möglichst Relativ günstig und in gutem , voll funktionsfähigem Zustand !
Könnte auch zum Tausch ein Nokia 6100 (Neuwertig) und ein Nokia 6310i in gutem Zustand anbieten !
Gruß
Kay
Habe je eine Callya und eine Loop Karte bekommen !
Super , Danke :top:
Gruß
Kay
Eine freundliche Anfrage an den Netzbetreiber ( D1, Vodafone oder E-Plus ) mit Angabe der Simkartennummer und Rufnummer usw. sollte Helfen !
Am Besten Telefonisch über dessen Hotline !
Gruß
Kay
Noch zu Empfehlen wäre :
oder direkt per Wap aufs Handy mit :
midlet.org/wap :top:
Gruß
Kay
Oder ein Transparentes Logo direkt per Wap auf Dein Handy : http://reallyboom.com/?12
Nein ,sicher nicht !
Siehe E-Mail
alles weitere auf diesem wege !
Du hast ne E-Mail !
Ist der Akku denn geladen ??
Im Zweifelsfall Schick es Montag zurück !
Gruß
Kay
Hallo !
Wie schon oben erwähnt suche ich ein Nokia 8850 Original komplettgehäuse ,mit Tastatur !
Es sollte möglichst Neu ,oder Neuwertig sein ,und auch Relativ Günstig
Vielleicht hat ja noch einer eins ,was Er nicht mehr Benötigt !
Angebote Bitte per PN !
Danke !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
war das Handy nicht vor kurzem zur Reparatur? Da hättest du doch dann gleich alles machen lassen können. So muß das komplette Handy inkl. Flexband zerlegt werden und staubfrei das Frontcover zu wechseln wird auch zum Problem.
Gruß Dominik
Ja, stimmt ,das war es ! Er hätte ein gutes ,gebrauchtes Cover ,fast ohne Gebrauchsspuren für 15,-- € haben können ,incl. Montage !
Gruß
Kay
Lt. Fax ist die Tarifoption " XtraNonstop" aber bis zum 31.01.2006 Befristet ! ![]()