Erledigt !
Beiträge von prophonebonn
-
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Du hast in ca. 5 Minuten Post
Schön !
Schickst Du mir den Bitte auch ??Danke :top:
-
Suche immer noch !
-
Guten Morgen !
Biete hier ein gebrauchtes Samsung sgh E 600 an !
Das Gerät ist natürlich Simlook Frei , hat minimale ,feine Gebrauchsspuren wovon die meisten auf der Akkurückseite sind !Am Innendisplay natürlich nicht !
Gerät ist etwa 10 Monate alt , und natürlich Funktioniert es Einwandfrei !
Tausch oder Inzahlungnahme eventuell möglich !
Lieferumfang :
Samsung E 600 Handy , Akku , Netzladekabel ,Miniantenne ,Originalantenne,Kfz-Ladekabel , Netzladekabel sowie Bedienungsanleitung auf CD-Rom !
Rechnung und OVP habe ich leider nicht mehr !Macht mal Angebote :top:
Gruß
Kay :cool: -
Ok ,Schade !
Schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mailadresse , dann Mail ich Dir ein Foto vom 3310 !
Gruß
Doch !

Schau mal hier : http://www.blue-backlight.de/index2.htm unter Anleitungen !
Da gibt es einige Anleitung zum Umbau ,auch 3210 ,3310 usw. mit einer Menge von Bilder !
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben :top:Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Bond2k
Wie kann ich die auf die SIM Karte laden?EDIT: erledigt
aber wie kann ich die SMS übertragen?
Versuche es mal mit dem Oxygen Phone Manager !Den Findest Du als Trial Version Hier :
http://www.oxygensoftware.com/download/Mein Nokia 6230 & das 6610i meiner Frau Finden über Infrarot leider auch keinen Kontakt zueinander

Gruß
Kay -
Zitat
Original geschrieben von Robert61
Mit dem OPM kann man recht elegant auf das Telefon zugreifen. Im Java-Ordner gibt er aber 0 Programme an. Kann es sein, dass NOKIA bei der i-Version eine Sperre eingebaut hat? Die ohne-i-Version habe ich leider nicht mehr zum Testen.Jetzt habe ich mit der PC-Suite "SOLYTÄR" installiert. Die Option, auch die .JAD zu übertragen, gibt es da nicht. Das Programm lief dann auf dem Handy genau einmal. Beim zweiten Start kam die Meldung: Programm läuft im Hintergrund.
Robert
Kann es sein , das Du vom OPM nur die Trial Version hast ?Mit der Vollversion müßte es aber Funktionieren !
Gruß
Kay -
Hallo !
Suche für mein Samsung sgh E 600 noch einen Slime Line Akku !
Günstig ,auch gebraucht !Angebot Bitte per PN !
Gruß
Hallo !
suche für einen Bekannten ein oder zwei Xtra -kArten ,auch Leer ,möglichst günstigst !
Angebote Bitte per PN !
Danke,
gruß
Kay