Hallo !
wie schon im Betreff genannt ,suche ich ein Ladekabel für das Samsung E 600 sowie eine gute ,Passende Miniantenne für das Handy !
Angebote Bitte per PN !
Danke !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
wie schon im Betreff genannt ,suche ich ein Ladekabel für das Samsung E 600 sowie eine gute ,Passende Miniantenne für das Handy !
Angebote Bitte per PN !
Danke !
Gruß
Kay
Morgen !
Suche Nokia 3120 ,auch gerne Xtra Pack mit oder ohne Simlook ,günstigst ,gerne auch leicht gebraucht !
Angebote Bitte per PN oder E-Mail an :
prophonebonn@web.de
cad_de :top:
Netter Kontakt ,schnelle Lieferung ,nur zu empfehlen !
Hallo !
Biete hier ein Samsung sgh D 410 Kamera Handy an !
Display hat 242.000 Farben , die Kamera ist drehbar !
Mit OVP , Anleitung ,Netzteil und Headset !
Das Gerät hat ein paar Gebrauchsspuren ,die aber nur bei genauerm hinsehen auffallen u. etwas Staub unter dem Display ( stört aber nicht ) !
Bietet einfach mal alles an !
Gruß
Kay
Gerät ist natürlich ohne Simlook und Funktioniert Einwandfrei !!
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Wo kriege ich den "Diazinon.aac " Klingelton her? Gibt es den wo zum runterladen?
Hallo !
@ Meilow : Super Test :top:
Den Ton hätte ich auch gerne !
Danke ! :top:
Gruß
Kay
Hallo !
habe auch schon einige solcher anfragen zu meinen Ebay Auktionen erhalten ,jedoch habe ich immer Nett und freundlich darauf hingewiesen , das es die Imeinummer sowie die Rechnung nur nach Autkionsende mit dedm Gerät zusammen gibt !
Und natürlich auch nur ,wenn derjenige auch der Höchstbieter / Käufer ist !
Anfragen zur Softwareversion habe ich natürlich direkt Beantwortet !
Also ,ich würde keinem die Rechnung / Imeinummer Schicken !
Gruß
Kay
Wie Vampyre schon sagte : Geh ins Nächste Nokia Service Center , laß ein softwareupadate machen ,und vorher sollen Sie Deine Daten Sichern !
Gruß
Kay
Hallo !
Wie schon oben erwähnt suche ich ein günstiges Nokia 6100 !
Bitte einfach mal alles Anbieten !
Gruß
Kay :cool:
Hallo !
Verkaufe hier einen Originalen , neuen Nokia BL-5C Akku ( für Nokia 6230 ,3120 ,3650 ,usw.)
mit Hologramm !
Angebote Bitte per PN !
Gruß
Kay :cool:
Hallo !
Suche Dringend ,möglichst sofort günstiges Nokia Handy (für meinen Sohn,da Handy defekt )!
Nokia 6610 , 7210 ,7250 oder auch 3120 oder so !
Bitte Angebote mit TT-Name an : handyhandymann@web.de
oder PN !