ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
hat schon jemand global deejays mit sound of san francisco konvertiert?
hab bei der suche nichts finden können.
danke
Guten Morgen !
Dieses Video würde mich auch Interessieren :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
hat schon jemand global deejays mit sound of san francisco konvertiert?
hab bei der suche nichts finden können.
danke
Guten Morgen !
Dieses Video würde mich auch Interessieren :top:
Hallo !
Biete hier einen Einwandfrei Funktionierenden Nokia 9210 Communicator an !
Das Gerät ist in Optisch sehr gutem Zustand ,lediglich an den linken Seite der Oberschale ist ein kleiner Kratzer ,und leichte Gebrauchsspuren an der Geräterückseite !
Dazu gibt es einen zweiten Originalen Nokia Akku ,16 mb MMC Karte & 32 MB MMC Karte !
Bitte Angebote per PN !
Rechnung mit Gewährleistung bis 24.06.2005 liegt auch bei ! ![]()
Tausch oder Inzahlungnahme möglich !
Hallo !
Willkommen bei TT !
Schau doch mal hier rein ,da werden Dir einige Fragen direkt Beantwortet :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=106404
Ansonsten gibt es hier auch eine Such - Funktion !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
warte derzeit auf 4 maxibriefe mit dvds drin, alle am 7.3. bzw. am 9./10.3. losgeschickt.
lohnt es sich noch zu warten oder kann ich die teile abschreiben?! das kanns doch nicht sein!
Also ,mit etwas Glück kommen Sie noch ![]()
Suche immer noch ![]()
Suche immer noch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
um Himmels willen!! Du hast eine neutrale Bewertung?? :eek: :eek: :eek:
Oweia, nie im Leben wird jetzt noch jemand was bei Dir kaufen...ich faß es nicht, wie konnte denn sowas passieren? Eine neutrale...das Leben ist verpfuscht
SCNR
Ja, eine einizige Neutrale :mad:
Und jede Menge Positive
Aber mal im ernst ,den Versuch Sie entfernen zu lassen ist es doch Wert
!
Bin ja auch nur durch diesen Thread auf die idee gekommen sonst könnte ich so gerade noch damit Leben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das sagte er doch bereits.
Die Frage mit der eidesstattlichen Versicherung betrifft ja auch nur nicht einvernehmliche Rücknahmen.
Stimmt ! Sorry ![]()
Aber ich habe trotz allem mal über das Antragsformular Versucht ,meine einizige Neutrale Bewertung Löschen zu lassen ! Werde hier Posten ,ob es geklappt hat ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Noch einmal langsam zum mitschreiben: Du selber kannst keine Bewertung löschen lassen. Was geht ist eine "Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen", d.h. Käufer & Verkäufer müssen dabei zustimmen. Auch eideststattliche Versicherung und das ganze wird Dir nix bringen, wenn Dein Geschäftspartner nicht mitspielt.
Hier steht aber doch .das beide Geschäftspartner Einvernehmlich eine Bewertung entfernen lassen können :
http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-removal.html
Also geht es doch ! Oder sehe ich das Falsch ?