-
Hallo,
Biete Euch hier eine Vodafone Callya Karte mit der schönen
Rufnummer : 0173 414 111 9 oder 0173 41 41 11 9 an!
Guthaben 5,-- Euro ! Pin & Puk sind dabei.
Tausche gerne gegen irgendetwas schönes, macht mal Angebote!
Gerne Handy , Aldi -Stick mit oder ohne Karte oder auch eine Aldi Talk Karte mit Guthaben. :top:
-
Immer noch zu haben!
Tausche gegen ein gut erhaltenes nokia 6310i in Lightning silver oder ein Nokia 6230i. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Email-Empfang und Telefon-Gespräche stören sich doch nicht auf dem Handy? Solange du telfonierst kannst du nartürlich schwer gleichzeiig eingegangene Email lesen.
Richtig!
Das weiß ich ja, das die sich nicht Stören!
-
Zitat
Naja, wenn man solche Ansprüche stellt, beim Faxgerät zuhause kannst du das Fax auch nicht bevor es ausgedruckt wird lesen, zumindest kenne ich jetzt kein derartiges Faxgerät. Wenn man das will, kann man das auch z.B. mit einer Sparruf-Faxnummer lösen, die leiten das Fax an Email-Adresse weiter, das kann man dann auch mit jedem modernen Handy mit PDF-Anzeige lesen.
Genau dafür habe ich auch eine Faxnummer bei einem E-Mail anbieter 
Da kann ich entscheiden, ob ich es ausdrucken möchte oder nicht. Zum Faxen im Büro nutze ich mein Kombifax , unterwegs für Ein-, und Ausgehende Faxe meinen Communicator mit Vodafone Prepaidkarte!
Auf meinem Base-Handy möchte ich keinerlei Faxe per E-Mail Empfangen, dafür Telefoniere ich viel zu viel :cool:
-
Zitat
Wer braucht denn sowas für den Faxempfang mit dem Handy, niemand braucht das?Dies geht ganz einfach mit der Mailbox, die kann die Faxe empfangen und speichern. Dann kann man sie an jedem x-beliebigen Faxgerät ausdrucken. Man braucht nur einen Postpaid-Tarif weiter ist für den Faxempfang nichts nötig.
Genauso wenig, wie mann einen Communicator braucht! 
Mal ganz ehrlich, ich Finde es ungemein Praktisch, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin ( manchmal 13-18 Std./Tägl.) und nirgendwo die möglichkeit besteht, das Fax irgendwo auszudrucken das ich es dann auf dem 9300 Lesen kann , ohne es vorher irgendwohin -Kostenpflichtig- weiterzuleiten, um dann eventuell zu sehen, das es gar nicht so wichtig war und ich vielleicht gar nicht hätte ausdrucken zu müßen !
Es gibt in meinem Bekanntenkreis einige, die diese Funktion in Ihrem Communicator nach wie vor nutzen , teils nur zum Empfangen, aber auch zum Senden. Und genau diese nutzen teils Verträge, teils Prepaidkarten!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn er Geschäftsunfähig ist, muss er das wohl nicht zahlen. Am besten mit Debitel in Verbindung setzen.
Debitel macht da aber nichts, die bestehen nur auf Ihrer Forderung !
Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht, obwohl definitiv nichts herunter geladen wurde. Beschwerden haben nichts gebracht! :flop:
-
Zitat
Meine aussage bezieht sich auf die Mailbox. Nur bei Vertragstarifen kann die Mailbox Faxe empfangen, die man dann an einen X-belebigen Faxanschluß ausdrucken kann.
Ok, alles klar, dann hatte ich das Falsch verstanden! 
-
Zitat
Die umgekehrte Richtung geht mit Prepaidkarten auf keinen Fall, das habe ich ja schon weiter oben ausgeführt.
Das stimmt so nicht !
Schau mal in die von mir verlinkten Beiträge! Auch der Empfang von Faxen auf dem Commi Funktioniert mit Prepaid karten. Nur halt nicht aus dem Analogen Telefon-Netz sondern nur per ISDN mit Faxkennung 
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Was auch immer verdammt wichtig ist.
Die Gegenstelle an welche das Fax gesendet wird, sollte möglichst kein MultifunktionsGerät sein, hier gibt es ebenfalls sehr oft Probleme.
Weiterhin sollte das empfangende Faxgerät in der angeschlossenen Telefonalage als FAX konfiguriert sein.
Man hat hier ja meist die Wahl den Anschluss/Leitung als Telefon, Telefax, Anrufbeantworter oder Kombigerät zu konfigurieren.
gruß
Richtig, Du hast Recht!
Meins ist ein Kombi-Fax und ist auf "Fax" eigestellt. :top:
-
Nachtrag :
Habe gerade mit meinen beiden UMTS-Callya Karten einen Test gemacht, und mit meinem 9300 ein Fax ( auch bei Ausgang mit "F" gekennzeichnet im Display)
an mein auf dem Schreibtisch stehendes Faxgerät gesendet (also eine richtige Faxverbindung aufgebaut, nicht zu verwechseln mit SMS-Fax ).
Beide Faxe kamen sauber und Deutlich auf meinem Faxgerät an , mit der Kennung, welche im Communicator eingegeben ist !
Also geht es doch mit neueren UMTS - Prepaid Karten! :top:
Teste es jetzt noch mit meiner UMTS-Prepaid von T-Mobile !
Edit : mit T-Mobile UMTS - Xtra Karte Funktioniert das Faxen auch ohne probleme!