Black_Leaf
Alles Bestens gelaufen ,jedezeit wieder ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Black_Leaf
Alles Bestens gelaufen ,jedezeit wieder ! :top:
Also ,bei uns läuft auch der ganze Tag der PC, das Aquarium ,wir haben auch einen Durchlauferhitzer und Zahlen bei 100 Quadratmeter Wohnfläche Monatlich einen Abschlag von 102 € ! Leider ... ![]()
Es wäre schön ,wenn das alle Netzbetreiber einführen würden ! Vom Technichen her wäre das schon vor Jahren möglich gewesen ,jedoch den Netzbetreibern zu Aufwenig !
Hallo !
Habe hier noch ein Sagem MYC-4 Handy ,wobei das Ladekabel defekt ist ( von Hund zerbissen) !
Kann mir jemand sagen ,welches Ladekabel darauf passt ( z.b.: von anderem Sagem Handy) oder woher ich eins für dieses Gerät bekomme ?
Habe schon bei E..y und bei http://www.celiko.de geschaut ,leider ohne erfolg !
Bin für jeden Hinweis Dankbar ! :top:
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Über GPRS ist es natürlich möglich. Aber ob er sowas sucht? :confused:
Na ja ,zur Not für gelegentliche Übersetzungen ,wenn ich nich t an den PC kann ,dann wäre es OK !
Woher bekomme ich das Programm denn ? In meinem 6230 ist es nicht mehr drin ! ![]()
Suche ein Netzladekabel für ein Sagem MYC-4 ,muß nich tOriginal sein ,
sollte nur Funktionieren ! ![]()
bin auch für Hinweis Dankbar ,wo ich das Bestellen kann !
Wünsche ebenfalls "Einen guten Rutsch " ins Jahr 2005 ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Da gibt es eindeutig einen Zusammenhang mit der Sim-Karte. Bei meinem 6230 mit einer Vodafone Karte hat es funktioniert und mit einer T-D1 Karte nicht!
Gruß
Micha
In der Regel hat das aber nichts mit der Sim-Karte zu tun !
Habe das gleiche Problem ,allerdings nutze ich TD1 und eine O2 Karte !Mit beiden geht es nicht !
Abhilfe kann hier nur mit einem Softwareupdate gewährleistet werden !
Gruß
Kay :cool:
Schau zum Beispiel hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…0+betreiberlogo+l%F6schen
oder :
http://www.telefon-treff.de/sh…0+betreiberlogo+l%F6schen
Über die Suche gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also bei D1 macht das bei mir auch die Vertrags und Prepaid karte, allerdings ist das keine eigentliche SMS weil mir nix abgezogen wird sondern wohl die *135#
weil kurze Zeit später im Display steht: "Ihre Rufnummer lautet: xxx"
Was bei o2 die Karte macht das weiß ich nicht, habe kein o2
MfG
Steven
Bei meiner O2-Karte Passiert nichts ,die Sendet keine SMS ! ![]()
Hallo !
Hat noch jemand ein gebrauchtes Nokia 6230 zu Verkaufen ?
Bis etwa 200 Euros ![]()
Brauche es unbedingt heute ,daher wäre übergabe in Bonn am Besten !
Gruß
Kay
E-Mail : nc-dornka@netcologne.de
Kann auch eventuell Siemens SL 55 oder Panasonic G 50 Handy in Zahlung geben ,oder Tausch gg. beide !
Eventuell könnte ich auch ein Gerät nehmen ,ohne Akku,ohne MMC Karte und ohne Cover und Tastatur ! Dann sollte allerdings der Preis stimmen ![]()