Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich glaube, dass das X450 sehrwohl Real Music abspielen kann, denn der 40-stimmige Polyphone Chip ist auch im P400/V200/E700 usw. verbaut und diese können ja Real Music abspielen!

glaubst Du es ,oder weißt Du es ? :confused:

Schade ,aber habe mein X 450 heute morgen Verkauft !
    Aber mal ehrlich selbst bei meinem Samsung sgh E 600 gehts nicht und es hat 64 Stimmen !
    Aber ich werde es gelegentlich noch einmal Testen !

Zitat

Original geschrieben von ecomenien
    doch genau das ist es :D das ist ein hintergrund bild, die uhr ist quasi als ".gif" mit drin. :(

Stimmt ! Hattest recht !
    Habe jetzt "kein hintergrundbild " eingestellt ,und jetzt gehts !
    So kann mann sich wenigstens ein schönes Bild als Hintergrund einstellen ,ohne das Datum / Uhrzeit immer im Bild sind :top:

Zitat

Original geschrieben von ecomenien
    wenn du als hintergrund bild die "digital uhr" hast ist das klar, da das zum hintergrundbild gehört :)

Das ist mir schon klar ;)

Aber das habe ich garnicht als hintergrundbild ! Sondern das mit den Fischen !

Also ,bei mir aber nicht ! Habe die Textdarstellung ausgeschaltet ,aber die Uhrzeit steht immer noch im Display :confused:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du brauchst keine zwingenden Beweise/Rechnungskopien das die versandten Artikel auch wirklich im Paket waren. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall wo ich einfach nur die Positionen eingetragen habe die ich ersetzt haben wollte. Die Schadensregulierung von damals 980 DM (1000dm ist die Grenze beim Standartpaket / jetzt 500 €) hat aber ziemlich lange gedauert. Da muss man schon mit ca. 4-6 wochen rechnen.

Das stimmt ! Allerdings bekommst Du ohne Rechnung auch nicht den vollen Betrag ersetzt ! Folglich kannst Du also ruhig den Neupreis angeben ,dieser wird Dir dann Prozentual ersetzt .
    Ebay gebühren bekommst du meines erachtens nicht ersetzt ,denn die waren ja nicht in denm verschwundenen Paket mit drin ;)

Re: Erfahrungen mit Minianntene

Also ,ich habe mir direkt hier übers Forum bei antenne Alu eine miniantenne Bestellt und konnte bisher in Punkto Empfang keine verschlechterung feststellen !