Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von hoe
    will auch mal meinen Mist dazugeben:

Ein Händler muss auch bei eventuellen Aktionen entsprechnend Ressourcen haben die Bestellungen abzuarbeiten. Entweder im Shop mit Bestandsanzeige oder durch mehr Personal innerhalb der Rabatt-Zeiträume. Wird ja hier fast so gepostet als ob ein Händler an Aktionsangboten die teilweise 50+ oder öfters abgeschlossen werden nichts verdient...

Klar sollte ein Händler Ressourcen haben !
    Aber was ist mit einem Händler ,der zum Beispiel Waren per vorkasse Verkauft ,und diese erst Wochen Später Liefert ?
    So verschafft Er sich meines Erachtens einen Finanziellen Vorteil und kann die Waren erst dann Bestellen ,wenn die Kohle da ist ! :flop:
    Das verschulden für die verspätete Lieferung wird dann meist auf Post oder so geschoben , aber Wechseln zu UPS oder so will der dann auch nicht !
    Das sagt doch eigentlich alles .

Ich habe hier über TT zwei Händler gefunden ,über die ich Bevorzugt Bestelle ,auf die ich mich auch verlassen kann , Sonntags Bestellt im Online Shop , mittwochs war das Handy schon da ! :top:
    So Lobe ich mir das !

Gruß
    Kay :cool:

P.S.: Bin zwar Selbstständig ,aber z.Zt nicht in der Mobilfunkbranche !

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Also, AFAIK wird die Post, wenn ein Postfach vorhanden ist, auch wenn sie mit der normalen Anschrift versehen ist, nur noch im Postfach zugestellt.
    Von daher seh ich eigentlich kein Problem....einfach alles so lassen. Bekommt dann ja keiner mit
    Die meisten größeren Firmen haben Postfächer, das das Aufkommen doch recht hoch ist und die Post im Fach auch mehrmals am Tag zugestellt wird.
    Anrüchiges sehe ich da eigentlich nicht dran.

Also ,die Post die mit meiner normalen Anschrift versehen ist ,landet bei mir zu Hause im Briefkasten ! Immer !

Lediglich die direkt an mein Postfach gerichtete Post kommt auch in meinem Postfach an !
    Ich bin seit Jahren "Postfachbesitzer" und hätte da auch nichts gegen Einzuwenden .

Also, ich habe das Handy vorgestern Abend vom ladegerät genommen , dann gestern damit einige Telefonate geführt,einige SMS ,einige MMS !Das gerät über Nacht angelassen ,Fazit : 2 Akkubalken verloren !
    Heute auch einige Telefonate,usw. und der Akku hält immer noch (noch drei Balken) !
    Im vergleich zu dem Standard Akku ist das doch schon Besser ,oder ?

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von dirklc4
    Und versteckte Kosten gibt es auch nicht ?

Eigentlich nicht !Könnte aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein . Nutze diese Funktion mit meinem 6600 gelegentlich ,zum Beispiel für den AIM ,mit O2 und habe noch keine versteckten Kosten gefunden ;)

Hi !
    War bei meinem Akku leider auch so !
    Schau mal bei Ebay ,Art.Nr: 6302413149 (Anbieter :mr.mobile )

Habe den gekauft , einen mit 1100 mAh bekommen ,hält auf jeden Fall länger durch als der Originale Akku !
    Habe übrigens mit dem Anbieter nichts zu tun !

Die Artikelbeschreibung hatte mich hier Überzeugt !

Gruß
    Kay :cool:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    z.B. bei Ebay nach einer alten Loop Karte suchen, die noch nicht aufgeladen wurde. Diese Karten laufen z.Z. nicht ab, zusätzlich läd sich die Karte durch Easy Money bei Anrufen wieder auf...

Genau !
    In meinen Augen auch die beste und Preiswerteste Lösung :top: