Beiträge von prophonebonn

Dem kann ich mich als 6610 -User leider nur anschließen !

Also ,erst mal es sind beide ( 7210 & 7650 ) Recht gute Handys !
    Hatte bis vor kurzem das 7210 ( 8 Monate lang ) und war echt sehr zufrieden damit !
    Das 7650 habe ich auch ! Ist mir Persönlich aber zu groß ! Nehme es auch nur mit ,wenn ich ein paar Bilder machen will ,oder unterwegs E-Mails und ebay ,usw. checken will ! Dafür ist es echt Super ! Es stellt sogar bei ebay die Artikel -Fotos dar ,was zb. ein 7210 - 7250 nicht kann !

Eine gute alternative wäre wie schon gesagt ,das 6100 !

Guten Morgen !

Nachdem ich die Suche -leider ohne Erfolg- genutzt habe ,möchte ich hier anfragen , welche Einstellungen ich an meinem Laptop vornehmen muß ,um mit meinem Nokia 6610 via Infrarot und O2-Genion Online ins Internet gehen zu können ?

Für möglichst Ausführliche Antworten bin ich Dankbar !

Hallo und Willkommen bei TT !

Also ,ich Nutze bei meinem 6610 grundsätzlich den Telefonspeicher !
    Eben wegen der möglichkeit,einem Namen mehrere Rufnummern ,usw. zuzuordnen !
    Das würde ich dir auch empfehlen !
    Auch ich wechsele gelegentlich die Handys ,dann Kopiere ich mir immer das aktuelle Telefonbuch vom Handy auf den Sim speicher ,so habe ich auch immer die aktuellen Einträge zur Hand !
    Ich Denke ,das ist die schnellste, Bequemste und einfachste lösung !

Gruß
    Kay

Hallo !
    Habe hier noch ein SE T 68i anzubieten ! Das Gerät ist gebraucht und ca. 1 Jahr alt ! Leider sind weder Rechnung noch verpackung vorhanden !
    Habe allerdings Anleitung auf CD-Rom sowie Original Ladekabel dabei !
    Das Gerät selber sieht noch ziemlich gut aus ,nur auf der Rückseite(Akku) leichte gebrauchsspuren !

Macht mal ernsthafte Angebote ! PN oder E-mail unter :handyhandymann@aol.com !

Eventuell würde ich auch Tauschen gg. anderes Handy !