Hallo !
Probiere es doch mal per Wap unter : midlet.org/wap
Dort Findest Du zwei Versionen von Snake ! Sind zwar nicht Original aber auch auf dem 7210 Spielbar !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Probiere es doch mal per Wap unter : midlet.org/wap
Dort Findest Du zwei Versionen von Snake ! Sind zwar nicht Original aber auch auf dem 7210 Spielbar !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Also MMS mit Audio senden geht mit dem 6610 leider gar nicht.
Empfangen geht zwar, aber es werden nur bestimmte Formate unterstützt. .amr gehört leider nicht dazu.
Wüßte auch kein Mittel, um das zu ändern.
Gruß, Loco!
Dem kann ich mich als 6610 -User leider nur anschließen !
Hallo !
Hat sonst noch jemand probleme mit Aol ?
Bei mir funktioniert zur Zeit die Buddyliste nicht und E-Mails kann ich auch nicht Lesen !
Internet Einwahl funktioniert aber !
:confused:
Also ,erst mal es sind beide ( 7210 & 7650 ) Recht gute Handys !
Hatte bis vor kurzem das 7210 ( 8 Monate lang ) und war echt sehr zufrieden damit !
Das 7650 habe ich auch ! Ist mir Persönlich aber zu groß ! Nehme es auch nur mit ,wenn ich ein paar Bilder machen will ,oder unterwegs E-Mails und ebay ,usw. checken will ! Dafür ist es echt Super ! Es stellt sogar bei ebay die Artikel -Fotos dar ,was zb. ein 7210 - 7250 nicht kann !
Eine gute alternative wäre wie schon gesagt ,das 6100 !
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Du weisst ja nicht, ob die IMEI intern festgehalten wurde. Mich hat es aber auch gewundert, dass ich bei der QVC Aktion auch zum ersten Mal ein Handy bekommen habe, wo keine IMEI draufstand....
Komisch !
Keine Imei - Nummer ?:confused:
Guten Morgen !
Nachdem ich die Suche -leider ohne Erfolg- genutzt habe ,möchte ich hier anfragen , welche Einstellungen ich an meinem Laptop vornehmen muß ,um mit meinem Nokia 6610 via Infrarot und O2-Genion Online ins Internet gehen zu können ?
Für möglichst Ausführliche Antworten bin ich Dankbar !
Morgen !
Also ,ich habe noch nie ein Handy gekauft ,wo nicht auf der Rechnung die Imei -Nummer drauf war !
Das wäre doch sonst auch ein Blanko-Garantie Formular für gleiche Geräte ,oder
?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Für einen 100erter ist der Preis ein Schnäppchen,wenn das Gerät optisch und technisch i.o. ist.Es werden teilweise so zwischen 140 und 190 Euronen für das Gerät genommen.
so viel noch ??
Das Gerät gibt es hier in Bonn (Kaufhof) neu für 199 Euros:confused:
Hallo und Willkommen bei TT !
Also ,ich Nutze bei meinem 6610 grundsätzlich den Telefonspeicher !
Eben wegen der möglichkeit,einem Namen mehrere Rufnummern ,usw. zuzuordnen !
Das würde ich dir auch empfehlen !
Auch ich wechsele gelegentlich die Handys ,dann Kopiere ich mir immer das aktuelle Telefonbuch vom Handy auf den Sim speicher ,so habe ich auch immer die aktuellen Einträge zur Hand !
Ich Denke ,das ist die schnellste, Bequemste und einfachste lösung !
Gruß
Kay
Hallo !
Habe hier noch ein SE T 68i anzubieten ! Das Gerät ist gebraucht und ca. 1 Jahr alt ! Leider sind weder Rechnung noch verpackung vorhanden !
Habe allerdings Anleitung auf CD-Rom sowie Original Ladekabel dabei !
Das Gerät selber sieht noch ziemlich gut aus ,nur auf der Rückseite(Akku) leichte gebrauchsspuren !
Macht mal ernsthafte Angebote ! PN oder E-mail unter :handyhandymann@aol.com !
Eventuell würde ich auch Tauschen gg. anderes Handy !