Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Einstellung in Nokia Maps hat absolut nichts mit A-GPS zu tun, das ist euch hoffentlich klar oder?
    A-GPS wird, wie ca. 1000 mal per Suche zu finden, in den Standortbestimmungseinstellungen aktiviert...

Bist Du Dir sicher ?
    Wenn ich es - woie oben von mir Beschrieben- ausschalte, greift weder Nokia Maps, noch Mc Guider ( mein zweites Navi ) auf A-GPS zurück.
    Schalte ich es dort ein , kann ich mit beiden Programmen auf A-GPS zurück greifen!
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jojojoxx
    Doch. Ich nehme an du meinst die Anwendung "Karten".
    Dort kann ich nur über "Optionen --> Tools --> Einstellungen" in irgendein Menü kommen, das irgendetwas mit Einstellungen zu tun haben könnte ;-)
    Aber dort gibt es den Menüpunkt nicht. Gibt es vielleicht unterschiedliche Versionen?

Das kann sein !
    Bei mir ist es im Menü unter Karten - Einstellungen - Netz - Netz verwenden -"Bei Bedarf" !

Re: N95 8GB: AGPS bei Navigon MN7 aktivieren

Menü - Karten - Einstellungen - Netz - Netz verwenden , dann "Bei Bedarf" anklicken ! ;)
    Dann gehts !

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Ich hab die für mein 5800 aktuellste Software 31.0.101 drauf und trotzdem zickt das Ding wie sau!
    -Immer wieder kleine aber nervige Aussetzer,dauert schon mal 10sek bis wieder was geht.
    -Das Teil kickt mich regelmässig aus dem Browser oder beendet das Programm von selbst.
    -Umlaute werden im Telbuch falsch angezeigt

Gibts mittlerweile abhilfe gegen den Telbuch Bug?

Habe dieselbe Software wie Du drauf, und auch den Telbuch Bug !

Ich hätte ja gerne die V40 aber über den Nokia software Updater geht das ja leider nicht! :mad:

Re: Nokia 8800 Display

Zitat

Original geschrieben von alicio
    hallo
    bei meinen Nokia 8800(standard version) ist das display gebrochen und ich such grade ein neues.
    Bei Ebay gibts aber anscheinend nur für 8800 Arte.
    Würde das auch passen??

Eventuell kommst Du günstiger dabei weg, wenn Du dir ein gutes gebrauchtes Nokia 8800
    Kaufen würdest! ;)