Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von martin
    habe es auch sehr häufig. teilweise wird die verbindung aufgebaut aber dann kommt nichts. manchmal bekomme ich eine "zeitüberschreitung".
    schein bei eplus normal zu sein. habe das problem mit verschiedenen handys (8910, 7650 und t68).

hi !
    Das Problem kenne ich !

Passier mir bei E-Plus und auch bei O2 !
    Es erscheint meistens "Zeitüberschreitung " !

Gruß
    Kay

guten Morgen !

Also ,auf den ersten blick würde ich sagen ,da ist die Karte Leer und muß Aufgeladen werden !!

Aber vieleicht läßt Du einfach mal das Handy in dem Laden Testen ,wo Du es gekauft hast ! du hast ja Garantie !
    Sollte es sich hierbei Tatsächlich um einen Softwarefheler Handeln ,können die Dir bestimmt am schnellsten Helfen !

Kleiner Tip : Teste doch die Funktionen mal mit einem anderen Handy !
    Dann weißt Du ,ob der Fehler an der Karte/Netzbetreiber liegt oder am Handy !

Gruß
    Kay

Morgen !

Kann es -- leider -- nur Bestätigen : Das T 100 hat keinen SMS-Speicher !
    Lediglich 20 Stck. auf der Sim- Karte !

Aber mir Reicht es eigentlich !
    Ach ja ,nicht zu vergessen : bildmitteilungen können im Gerät gespeichert werden ,ich glaube aber auch nur 10 Stck !

Gruß
    Kay

Re: D2-Prepaid 0172 wirklich nirgends mehr zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Ich wunder mich, dass viele Leute 0172-VIP (CALL YA) bei ebay anbieten, die erst 2-3 wochen alt sein sollen. Würde ja bedeuten, dass es noch vereinzelt CALL-YA-Boxen mit 0172-VIP nummern im Einzelhandel gibt? Hat dazu jemand nähere Infos oder weiß, wie ich verh. günstig an eine einfach zu merkende 0172-Nummer komme?

Guten Morgen !

also ,wenn Du interesse hast ,ich habe noch zwei Callya Karten mit 0172 - vorwahl !!!

Mail mich an ,wenn du interesse hast unter : handyhandymann@web.de oder PN !
    Gruß
    Kay

Handys !

Hi !

Ich bin nutzer des Samsung sgh T 100 ,welches auch in meinem Bekanntenkreis großen Anklang findet ! alleine schon durch das Farbdisplay und die Polyphonen klingetöne !
    ein echter Hingucker (und hin- hörer ) !

aber in erster Linie muß m i r das Handy gefallen ,und ich muß damit zurecht kommen und es gut Bedienen können ! Der Rest ist für mich eigentlich Nebensache !
    Natürlich sollte es auch qualitativ gut sein !

Gruß
    Kay