Sehr guter ,Übersichtlicher Testbericht :top:
Weiter so !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr guter ,Übersichtlicher Testbericht :top:
Weiter so !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von martin
habe es auch sehr häufig. teilweise wird die verbindung aufgebaut aber dann kommt nichts. manchmal bekomme ich eine "zeitüberschreitung".
schein bei eplus normal zu sein. habe das problem mit verschiedenen handys (8910, 7650 und t68).
hi !
Das Problem kenne ich !
Passier mir bei E-Plus und auch bei O2 !
Es erscheint meistens "Zeitüberschreitung " !
Gruß
Kay
guten Morgen !
Also ,auf den ersten blick würde ich sagen ,da ist die Karte Leer und muß Aufgeladen werden !!
Aber vieleicht läßt Du einfach mal das Handy in dem Laden Testen ,wo Du es gekauft hast ! du hast ja Garantie !
Sollte es sich hierbei Tatsächlich um einen Softwarefheler Handeln ,können die Dir bestimmt am schnellsten Helfen !
Kleiner Tip : Teste doch die Funktionen mal mit einem anderen Handy !
Dann weißt Du ,ob der Fehler an der Karte/Netzbetreiber liegt oder am Handy !
Gruß
Kay
Hallo !
Alternativ kannst Du per Wap bei Jamba Polyphone Klingeltöne herunterladen !Die auswahl ist zwar nicht groß ,aber immerhin !
Oder auf der Wap Seite von vodafone !
allerdings nicht gerade Preiswert !
gruß
Kay
Morgen !
tja ,LED`s sind leider Teuer !
aber frag doch mal den Daniel unter : tanjaunddaniel@t-online.de !
Ich Denke ,er macht Dir ein gutes angebot !
Er hat auch die giftgrünen LED s da !
Gruß
Kay
Re: Spass im Fahrstuhl ! ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Guten Tag,
auf und ab springen das der Aufzug richtig wackelt !
![]()
Gedanken sind Frei !!!
Viel Grüsse Carmen
Alleine Auf-, und abspringen ?
Ist ja langweilig !
Gruß
Kay
Morgen !
Kann es -- leider -- nur Bestätigen : Das T 100 hat keinen SMS-Speicher !
Lediglich 20 Stck. auf der Sim- Karte !
Aber mir Reicht es eigentlich !
Ach ja ,nicht zu vergessen : bildmitteilungen können im Gerät gespeichert werden ,ich glaube aber auch nur 10 Stck !
Gruß
Kay
Re: D2-Prepaid 0172 wirklich nirgends mehr zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von holon
Ich wunder mich, dass viele Leute 0172-VIP (CALL YA) bei ebay anbieten, die erst 2-3 wochen alt sein sollen. Würde ja bedeuten, dass es noch vereinzelt CALL-YA-Boxen mit 0172-VIP nummern im Einzelhandel gibt? Hat dazu jemand nähere Infos oder weiß, wie ich verh. günstig an eine einfach zu merkende 0172-Nummer komme?
Guten Morgen !
also ,wenn Du interesse hast ,ich habe noch zwei Callya Karten mit 0172 - vorwahl !!!
Mail mich an ,wenn du interesse hast unter : handyhandymann@web.de oder PN !
Gruß
Kay
Spaß im aufzug !
Hallo !
also ,unter spaß im Aufzug verstehe ich etwas anderes
![]()
Gruß
Kay
aber die 26. bzw. 27 .Jokes sind natürlich auch nicht schlecht :top:
Handys !
Hi !
Ich bin nutzer des Samsung sgh T 100 ,welches auch in meinem Bekanntenkreis großen Anklang findet ! alleine schon durch das Farbdisplay und die Polyphonen klingetöne !
ein echter Hingucker (und hin- hörer ) !
aber in erster Linie muß m i r das Handy gefallen ,und ich muß damit zurecht kommen und es gut Bedienen können ! Der Rest ist für mich eigentlich Nebensache !
Natürlich sollte es auch qualitativ gut sein !
Gruß
Kay