Noch zu haben ! :top:
Beiträge von prophonebonn
-
-
Ok, Preisupdate : 159,-- Euro incl. Versand per Einschreiben ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Hatte mal das E51 vor langer langer Zeit so das ich nix mehr zu der Sprachqualität sagen kann!
Was absolut miserabel ist ist die Verarbeitungsqualität im vergleich zu E51! Das 6720 knarzt an allen ecken und kanten !! Da ist das E51 Premium dagegen! Was mir nach einiger zeit auch nicht so zusagt ist die glatte Tastatur! :flop:Also ich habe das Nokia E51 noch
Es hat einen sehr guten Empfang, gute Akkuleistung und eine angenehme, laute Gesprächslautstärke !
Diese "Ausstattungsmerkmale" sind bei mir vorangig und sollte dann das Nokia 6720 classic auch haben. Mit einem Handy, wie zb. einem Nokia E52 (leider schlechter Empfang ) kann ich nichts anfangen, wenn ich nicht Telefonieren kann mangels schlechtem Empfang.... -
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Kann jmd. etwas zur Empfangs- sowie Sprachqualität zwischen dem E51 und dem 6720 sagen? Schneidet ein Gerät besser ab?Würde mich auch Interessieren !
Also ich habe ein E51 und da jetzt zwei Verträge verlängert werden können, habe ich das 6720 ins Auge gefaßt
-
Suche immer noch !!
-
Ok, nochmal Preisupdate auf 169,-- Euros
Eventuell Tausch gegen nettes Handy möglich ! -
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das stimmt nicht, ich hatte bis letzten Monat eine 0171-11 Nummer.Ich habe auch noch eine 0171-10 Nummer

-
@ Trademark:
Na ja, als Hobby kann mann dem sein Handeln bei Ebay nicht einstufen!
Zumal er dort die Handys im drei Tages Rythmus raushaut.
Aber ob Er das Gewerbsmäßig macht ? Wer weiß .... -
Re: Hier der Link
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:ITKann man denn anhand des Barcodes feststellen, wie alt das Gerät ist?
In der Beschreibung steht zwar nichts von Rechnung aber eindeutig das das Gerät 1 Monat alt ist und maximal 5 Stunden Betriebszeit hat. Laut eMail die ich aber nach dem ersteigern bekommen habe weiss der Verkäufer aber nicht von wann die Rechnung ist weil er das Gerät selbst von jemand anderem bekommen hatte. Er hat geschrieben das das Gerät erst seit 2 Monaten auf dem Markt sei. Dies stimmt aber nicht, denn es wird bereits seit Juni in GB und Juli in Österreich verkauft. Sei September dann auch in De. Es kann also erheblich älter als 1 Monat sein.
Die Frage ist: Ich hier eine erhebliche Abweichung gegenüber der Artikelbeschreibung? Da wird ja klipp und klar Alter und Betriebszeit erwähnt.Ja, mann kann anhand des Barcodes Festellen ,wie alt das Gerät ist !
Bei Nokia kann ich Dir sogar anhand der IMEI.Nummer sagen , wie ált es ist und wie lange es noch Garantie hat und ob es schon mal in Reparatur war ( Händlerzugang) !
Eine erhebliche Abweichung gegenüber der Artikelbeschreibung liegt meiner Meinung nach nicht vor ! Du hast doch bekommen ,was Du ersteigert hast. Das mit der Rechnung ist zwar nicht schön , stellt aber imho für mich keinen Mangel dar.