Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von SeS
    hab halt mein normales usb-kabel und dieses Programm.

Aber ich werd wohl einfach zum Nokia Shop in Bonn/Köln gehen und die das machen lassen. Da koennen die sicher direkt schauen wieso der Hörer manchmal kratzt und dröhnt oder muss das Gerät dafür eingeschickt werden ?

Nein, dafür Schicken die das nicht ein !
    Wenn du möchtest, kann ich Dir nen guten & günstigen Handyladen in Bonn Empfehlen ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hast du mal eine Störungsmeldung an E-Plus raus gegeben ? Wenn das nicht hilft,am besten einen Brief nach Düsseldorf zu Händen Herrn Dirks.

Gute Idee :top:
    Werde ich morgen mal machen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein umstellen auf GSM sollte das Problem lösen,ist natürlich nicht gut wenn man Datenverbindungen nutzen will.Für Telefonie alleine reicht das aber.

Ich Nutze mein Handy nur im GSM Betrieb , meine Frau auch !
    Freunde und Bekannte überwiegend auch , aber alle haben das gleiche Problem !

Ja, das liegt Definitiv an E-Plus !
    Haben hier in Bonn z.Zt. auch viele Probleme, es kommen immer andere Leute ans Telefon, obwohl mann die Nummer aus dem Handy Telefonbuch gewählt hat, oder es Rufen irgendwelche Wildfremde Leute an , aber Angezeigt wird im Display zb. die Nummer von meiner Frau !
    Komisch

Hallo,

möchte Euch hier mein Gebrauchtes Nokia N 95 8GB anbieten.
    Das Gerät kann mann mit jeder Karte Nutzen und ist Brandingfrei.
    Das Handy hat noch Garantie bis zu 30-08-2010!

Das Display ist nahezu Kratzerfrei, sehe nur einen kleinen.
    An den Ecken hat es leichte "Macken" ! Also leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
    Bilder auf Wunsch per E-Mail.

Zur kostenlosen Navigation ist McGuider Installiert, mit den D-A-CH- Karten aus 2009 !
    Komplett freigeschaltet und unbegrenzt kostenlos nutzbar.

Lieferumfang :

* Handy Nokia N95 8 Gb mit Akku & Akkudeckel
    * Ladekabel Nokia
    * Headset Org. Nokia
    * Datenkabel Nokia DKE-2
    * Nokia Poliertuch
    * 3 Stck. Handytaschen ( 1 x Org. Nokia )

Verkaufspreis : 187,-- Euro incl. Vers. Versand !
    Tausch eventuell möglich , suche unter anderem ein Nokia 6700.Nokia N 97 !
    Andere Geräte einfach mal anbieten ( Nokia 8800 Sirocco, Nokia 8600 )
    Abholung/ Tausch in Bonn möglich.

Und wie immer : Keine Garantie durch mich , kein Umtausch, keine Rücknahme da Privatverkauf!

Zitat

Original geschrieben von funkyjay
    hab ich schon geschaut...da scheint alles sauber zu sein.

wegen der garantie muss ich mal schauen...war ein gebrauchtkauf, aber bin der meinung das ein kassen zettel dabei war.

befinde mich aber momentan für längere zeit in der schweiz...mal schauen ob ich das hier so einfach wegbringen kann...wage es aber zu bezweifeln

Schick mir mal die Imei-Nummer per PN, dann schaue ich nach ob es noch Garantie hat !