Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ja du sagst es,gerade in unserer Zeit wo die Mobilfunkbranche gesättigt ist und die Unternehmen den unterschied nur durch Service ausmachen können

Richtig !
    Wenn ich mal sehe , wieviel Handy- Läden es alleine in der Wenzelgasse / Sternstrasse gibt, und das bei den Mieten, das wundert mich so oder so , das die alle überleben. Und wenn ich mir die Handypreise im Phoneshop mal ansehe, kann ich eh nur mit dem Kopf Schütteln. Selbst meine Person , welche nicht mehr in dieser Branche Tätig ist, bekommt die Handys viel günstiger.

Zitat

Also ich als Chef würde Siemal auf eine Schulung(Thema:Kundenfreundlichkeit) schicken denn wenn man man Stammkunden halten möchte bzw. neue dazu gewinnen will sollten man etwas sympatischer auftreten.
    Ich arbeite auch in der Mobilfunkbranche doch bei soeinem Verhalten würde ich von meinem Vorgesetzten einen auf den Deckel bekomme.

Oh ich könnte jetzt anfangen, viel zu Erzählen, aber lassen wir das mal Besser ;)
    Ich war auch ein paar Jahre in der mobilfunkbranche tätig und weiß, wie mann sich Kunden gegenüber verhält. Aber manche Wissen das wohl nicht und werden es auch nicht mehr lernen, der Zug ist abgefahren.

Zitat

Eine Blondine,sehr unfreundlich und arrogant war.Sowas passt nicht in eine Kundenorientierte Servicewelt(Wenzelgasse) :(

Grins, das ist Shadi die Schwester vom Chef ! Die ist immer so ;):D

Edit : Um ev. Missverständnissen vorzubeugen : Nein, ich habe nichts mit denen zu tun !

Hier ist Sie zu sehen !

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Ist viel zu teuer und der Händler wollte z.B. für ein n82 18€ im Monat.
    Der meinte dass das Geld an SE geht und nicht an ihn oder Eplus.

In welchem Phoneshop warst Du denn ?
    Wer hat Dich bedient ? Ein Junger Mann, längere Haare Brille oder einer mit Schwarzen gegeelten Haaren ?
    Oder der Chef selbst (mit Brille ) ?Ich kenne alle dort(ausser die neuen ).
    Nur mal Interesse halber... ;)

Re: Re: Re: Re: Probleme mit Phoneshop Base

Zitat

Original geschrieben von lart
    afair ist phoneshop != kfb
    ist phoneshop nicht der laden am bahnhof/bonner loch? der auch mit gebrauchten handys handelt?

Phoneshop ist Fahrshad Nakhshavani !
    Hat mit KFB ( Timo Berger ;) ) Definitiv nichts zu tun !
    Phoneshop ist am Bonner Loch, Sternstrasse und Wenzelgasse .
    Habe da mal ein paar Handys Gekauft, gab nie Probleme. Die Verkaufen auch viele Entsperrte Simlook Handys!
    Vertrag oder so würde ich dort eh nicht machen, sondern lieber direkt beim Anbieter.hier sieht mann ihn mit seinem Vater auf Seite 40

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das würde mich allerdings nun auch interessieren, der Offline-Modus soll über 8 Stunden während des Schlafens weniger Strom verbrauchen als das Ausschalten des Gerätes?

Das ist so ähnlich wie bei einem PC! Der braucht beim Hoch-, und runterfahren mehr Energie als Ihn ein paar Stunden laufen zu Lassen!