Beiträge von prophonebonn

Bist Du Dir sicher ?
    Bei meinem BASE Vertrag werden die Faxe wie eine SMS ins Fremdnetz abgerechnet ! Siehe mein Posting eine Seite vorher.

Gruß
    Kay

Hallo,

biete hier ein Top Nokia 3120wie neu , an !Hatte es nur wenige Tage als Ersatz für ein defektes Handy in Betrieb.
    Mit OVP, Standardzubehör sowie 2 GB Micro SD Karte, Org. Nokia Datenkabel , Rechnung vom 4.10.2008!

Preis : 70 Euro bei Abholung(Bonn).
    Versandkosten : 4,10 Euro Versichert

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wobei ich nicht glaube das Faxübertragungen in irgendwelchen Flatrates inkludiert sind..Und die Netze unterscheiden das recht zuverlässig...

Bei BASE zum Beispiel wird das Versenden von einem Fax zb. mit dem Nokia 9500 ins Festnetzt wie eine SMS abgerechnet !

Edit : vielleicht Wäre ja auch ein Communicator Interessant ?
    Siehe hier !

Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Danke Dir!

Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.
    Nach 15 Monaten ohne Aufladung werden die Karten abgeschaltet.
    :flop:
    Man kann je Karte einmalig die MyCards testen und 60 Freiminuten (Festnetz oder Vodafone Netz) oder 10 Frei SMS nutzen.

Welche Vorwahl haben die Karten ?

Noch zu haben, mit Preisupdate auf 249,--Euro !

Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Funktion natürlich Einwandfrei mit Werksarantie. Kein Simlook, keine Branding, Samsung - Ein-, und ausschaltgrafik.
    Leider hat es einen kleinen Kratzer auf dem Display links an der Seite und unten links eine Kitsche/Macke am Rahmen(Ecke)& oben rechts oberhalb des Lautstärkereglers .
    Das USB Datenkabel fehlt leider im Lieferumfang.

Hallo,

Biete hier o.g. Handy an, da ich kein Touchscreentyp bin !

Das Gerät ist ca. 3 wochen alt und Stammt aus einer Vertragsverlängerung.
    Ohne Simlook, keine Branding.
    Incl. OVP, und Originalzubehör, sowie 2 GB Micro SD Karte.
    auf wunsch lege ich noch eine neue Samsonite Leder-Gürteltasche(Model Business Horizontal 2 ) hinzu.

Leider hat es einen kleinen Kratzer auf dem Display links an der Seite und unten links eine Kitsche/Macke am Rahmen(Ecke) . Fällt aber durch das schwarze Material garnicht auf.

Preislich Dachte ich an 259,--€ , würde es aber auch Tauschen ( am besten Persönlich, damit jeder sieht was Er bekommt ) gegen ein Nokia 8800 Sirocco in Schwarz , Nokia 8600 oder Nokia E 71 !Eventuell kann ich auch Handy in Zahlung nehmen. Handy sollte aber nicht zu Alt sein.

Bei Versand (vorkasse) fallen 7,-- Euro für den versicherten Versand an.

Bilder kann ich auf Wunsch machen und per E-Mail zusenden!
    Stehe über 27 x in der Vetrauensliste.

Gruß
    Kay