-
Re: Re: Re: Re: Re: Brauche Empfang im Keller... Dringend!!!
Zitat
Original geschrieben von djie
Nokia 6210
Auch wenn Sie schon etwas älter sind , immer noch zu Empfehlen :
* nokia 6310(i)
* nokia 6230(i)
Alternativ zu Deinem Nokia 8800 könntest Du zum nokia 8600 wechseln, damit hättest Du auf jeden Fall besseren empfang! :top:
-
Dauerposter:
glückwunsch, für den Preis hätte ich es auch genommen!
Bemerkennswert ist aber wirklich , das der Ebay- Veräufer andauernd immer andere Handys zum Verkauf anbietet! Und das als Privater, immer mit dem Text "Ich Verkaufe hier mein ..." :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wer ein begründetes Interesse vortragen kann bekommt den Link von mir nach Anfrage via PN. Wer mir bei Bearbeiten eines Series 60 v3 dahingehend, dass auch unsignierte Programme installiert werden können helfen kann, bekommt den Link auch ohne begründetes Interesse 
Würdet ihr ein gebrauchtes N82, originär silber, selbst auf sw umgebaut (ob mit Originalteilen oder nicht steht noch nicht fest) für 110€ kaufen?
Habe Ihn schon gefunden
Du hast eine PN!
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mal kurz ne Frage:
Der Händler soll ja "leicht zu finden" sein, ich such nun schon 30 Minuten in Ebay rum.
Wie sucht ihr bitte? Hab ich irgendwas verpasst?
Könnt mir mal bitte jemand sagen wie ihr sucht?
(Also entweder lebe ich Suchtechnisch hinterm Mond, oder ihr kennt Features der Ebaysuche die ich nicht kenne).
Gern auch per PN.
(Mir gehts jetzt vorrangig nicht mehr um die Auktion, viel mehr darum, wie man denn so effizient sucht?)
Alles anzeigen
Habe Ihn leider auch nicht gefunden, würde mir seine "Angebote " gerne mal ansehen!
Bitte PN, danke!
Gruß
Kay
-
Up!
Bei Abholung in Bonn nur noch 40 € ! 
-
Up !
3110 ist weg, das 3120 gibt es jetzt für 90 € mit 2 GB Micro SD ! 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Am Donnerstag ist auch die SIM gekommen.
Meine auch. 
-
Re: AP frei an 0172/9021111
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Du musst innerhalb eines Drei Monats Zeitraum eine SMS mit der Debitelkarte senden.
Zitat aus der Mail an die Empfänger dieses Angebots:
"Und weil Ihre debitel-card bereits für Sie freigeschaltet ist, können Sie gleich lostelefonieren oder sich als erstes mit einer SMS unser Willkommensgeschenk sichern. debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 25,95 Euro, wenn Sie eine SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 / 902 1111 senden. Der Betrag erscheint als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."
Super, Danke Dir ! :top:
-
Hallo,
habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen
Leider habe ich auch heute bereits die erste Rechnung erhalten, und darin war- entgegen dem Angebot- der anschlusspreis Berechnet worden ! :mad:
Was kann mann da machen? Hatte irgendwo gelesen, mann soll eine SMS an eine bestimmte Debitel Nr. senden, dann würde der wieder gutgeschrieben, aber ich Finde es z.Zt. nicht!
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Teltarif "verpetzt" E-Plus-Prepaid-Flatrate (zu E-Plus und Festnetz) für 15€. Sogar mit gratis SMS zu E-Plus.
Wer weiß wie lange es dieses insider-Angebot noch geben wird ... http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32630.html
Na Toll
Dann wollen wir mal für die AyYildiz-User hoffen, das es trotzdem noch lange so bleibt!
Gruß
Kay