-
Zitat
Original geschrieben von Backfischer
Danke Schlaumeier! Hättest Du Dir die Beiträge richtig durchgelesen, hättest Du schnell gemerkt, dass das nicht das ist was ich suche!
Ich kenne Google und ich benutze auch die Suche.
Wenn Du nicht helfen willst/kannst, ok! Aber dieses ständige " benutz doch mal die Suche" finde ich äußerst unqualifiziert und destruktiv!
Es gibt hier auch Leute, die nicht täglich mit Photoshop arbeiten und sich hier Hilfe erwarten.
Wenn es danach geht, gab es fast jedes Thema schon einmal. Manche Threads sind uralt und die links dazu meist schon ewig tot.
Ich denke, man kann auch nett auf einen Thread verweisen ( wenn er denn auch passend ist ) oder sich einfach raushalten!
Gruss Backfischer
Alles anzeigen
Eben , es gab hier jedes Thema fast schon einmal , und daher auch mein verweis auf die Suchfunktion, die Du offensichtlich nicht Benutzt hast.Also ,was ist daran unqualifiziert und destruktiv, ausser vielleicht Deiner aussage, und weil Du Dich darüber geärgert hast weil Du die Suche nicht genutzt hast. Mal davon abgesehen, Du kannst fast jedes dieser Bilder,die dort genannt werden als "Wallpaper" im Handy einstellen !
Klar kann und will ich Helfen , was ich auch mit meinem verweis auf die Suchfunktion, sowie den geposteten links zu älteren Threads auch getan habe, denn das ist ja wohl der sinn des Forums!
Wenn jeder hier einfach immer Posten würde "Ich suche dies, ich suche das" ohne die Suche zu benutzen und damit vielleicht mal auf ältere Threads zurückzugreifen, wäre das Forum ganz schnell zugemüllt!
Desweiteren Findest Du in der Suche einige Threads mehr, zum
Thema D2 Privat Logo / Wallpaper, als ich genannt habe.
Wer Lesen kann ist klar im vorteil würde ich hier mal sagen 

Noch ein Tip : unter http://www.mobile9.com findest Du auch fast jedes Wallpaper, was Du haben möchtest !
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hi.
Das Alice solche Nummer hat ist mir Neu.
Web.de&GMX davon weiß ich wohl.
Wenn du so eine Nummer haben möchtes muss du es
bei Alice oder Web.de versuchen.
Gruß.
Alex
Alles anzeigen
Soweit ich weiß, hatte Arcor diese vorwahl als Faxnummer.
Web.de hat 01212- , Aol zum Beispiel hatte 040 !
Alice weiß ich nicht.
Gruß
Kay
-
-
Doch, mach ruhig mal :top:
-
Na ja , vielleicht kommt ja noch etwas nach !
Auf jeden Fall lagen auch die hier im Thread genannten Flyer in der Hauptpost überall auf den Theken.
Gruß
kay
Edit : Code zum Entsperren gerade Kostenlos von T-Mobile bekommen!
Handy ist jetzt Frei für alle Karten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bonn Hpt filiale + Beuel...
Duisdorf sollte nix haben, da die nie dort Handys verkaufen. ANdere Filialen kenne ich nicht.
Duisdorf gibts nichts. Bonn Hauptpost hatte bis eben noch alle, Motorola V3i sind aber jetzt aus. Habe noch eins bekommen 
Gruß
Kay
-
Hallo,
wenn die Kontakte im Handy gespeichert sind, kannst Du diese ganz einfach auf die Sim-Karte Kopieren, einfach über das Menü, dann Adressbuch und dann Kontakte Kopieren!
Wenn Du Töne, SMS usw. Retten möchtest dann Versuche mal eine älter Version vom Oxygen Phone Manager! Es gibt dafür aber auch noch andere Programme.
Gruß
Kay
-
Zitat
Original geschrieben von rainer2911
Hat irgendjemand etwas in NRW gefunden? Nachdem die HB610-Bestellung mit dem Gutschein bei mir trotz stundenlanger Versuche nicht klappt, würde ich gerne das Post-Angebot nutzen und auch etwas weiter fahren, um ein V3i oder K610 zu bekommen.
Viele Grüße&Danke vorab
Rainer
Würde mich auch Interessieren !
Gibts da vielleicht auch etwas in Bonn?
Dann würde ich mir doch glatt die Zeit nehmen und kurz in die City Fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Zephrem
cClock sollte tun was du möchtest.
cClock ist eine Alternative zum Standard Screensaver. Du kannst sehr flexibel einstellen, was du sehen möchtest - so z.B. auch: keine Uhr, kein Datum, kein Wochentag, aber wohl die Symbole (für verpasste Anruf une eingegangene Emails und SMS/MMS).
Ist außerdem noch Freeware...
Klasse, danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte folg. zum Displayverhalten:
Wenn die Tastensperre aktiv wird, dann wird der Bildschirm dunkel und die Uhrzeit samt Datum bewegt sich auf dem Display von oben nach unten.
Gibt es eine Möglichkeit, das das Display komplett schwarz bleibt, bis eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit kommt? Ich meine kann man das irgendwo einstellen oder gibt es evtl. ein Programm dafür?
So eine Funktion scheint es im E51 leider nicht zu geben. Zumindest habe ich Sie bisher nicht gefunden 
Gruß
Kay