@ Rajenske : Danke !
Also ganz ehrlich ? Es gibt ja hier auch Mods, die so eine PN gar nicht zu Interessieren scheint.
@ Flashawk :
Und ausserdem sollte das kein "Petzen " sein. Reicht das denn nicht, wenn jemand seine Handys einmal anbietet und nicht direkt zwei mal unter versch. Namen ? Vor allem dingen ,was bringt Ihm dieses ?
Wenn ich das zb. so machen würde, dann würde ich Sie bestimmt nicht mit beiden Namen am selben Tag ins Biete stellen , sondern zb. die einen Freitags, die anderen mit dem anderen Namen z.b. sonntags!
Wenn ich einmal aus versehen vier Threads im Biete Forum hatte , wurden direkt alle komentarlos gelöscht, andere wiederum, die teilweise fünf oder sechs Angebote im Forum haben , dürfen hier Schalten und walten wie Sie wollen.
Ich bin der Meinung , Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden und alle User hier im Forum sollten gleich behandelt werden . :top:
Aber meine Frage lief ja unter anderem darauf hinaus, ob solche User denn auch gesperrt werden , oder ob sich jeder hier im Forum einen Zeitaccount zulegen kann um dann seine Angebote Doppelt zu Posten ? :confused: