Beiträge von prophonebonn

@ Rajenske : Danke !

Also ganz ehrlich ? Es gibt ja hier auch Mods, die so eine PN gar nicht zu Interessieren scheint.

@ Flashawk :
    Und ausserdem sollte das kein "Petzen " sein. Reicht das denn nicht, wenn jemand seine Handys einmal anbietet und nicht direkt zwei mal unter versch. Namen ? Vor allem dingen ,was bringt Ihm dieses ?
    Wenn ich das zb. so machen würde, dann würde ich Sie bestimmt nicht mit beiden Namen am selben Tag ins Biete stellen , sondern zb. die einen Freitags, die anderen mit dem anderen Namen z.b. sonntags!

Wenn ich einmal aus versehen vier Threads im Biete Forum hatte , wurden direkt alle komentarlos gelöscht, andere wiederum, die teilweise fünf oder sechs Angebote im Forum haben , dürfen hier Schalten und walten wie Sie wollen.
    Ich bin der Meinung , Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden und alle User hier im Forum sollten gleich behandelt werden . :top:

Aber meine Frage lief ja unter anderem darauf hinaus, ob solche User denn auch gesperrt werden , oder ob sich jeder hier im Forum einen Zeitaccount zulegen kann um dann seine Angebote Doppelt zu Posten ? :confused:

Morgen ,

habe mal ne Frage : Wenn ein User sich mit 2 Accounts bei TT anmeldet und dann überwiegend im Biete Forum seine Handys unter beiden Accounts gleichzeitig anbietet ( fünf Stck. Gleichzeitig , Nokia N95 und N82 ,usw. ), kann dieser User dann auch gesperrt werden ,weil Er gg. die Regeln verstößt?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es bestehen durchaus Unterschiede in der Ausstattung.

Das Q1 Phone hat ein Windows Mobile OS und ist kein Dual-SIM Mobile Phone, während auf dem Dual-SIM CECT P168 kein Windows OS installiert ist.

Andy :)

Danke, das wusste ich zum Teil auch ;)
    Kennst du das Gerät ?
    Ist es denn nun ein Fake wie robirob es oben angibt, oder nicht?

Gruß
    Kay