Beiträge von prophonebonn

kann mir jemand meine frage beantworten ? oder es vielleicht mal gerade Testen ? Meine Frau nutzt gerne das Radio .....

Danke ! ;)

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    war nicht böse gemeint oder gegen dich. wollte eben nur klar stellen, dass man die werte beim 4s sehr differenziert sehen muss. ich denke die werte sind OK...ich persönlich denke ich habe keine akkuprobleme, aber ich muss das teil trotzdem mehr oder weniger jeden tag bzw. nach 1,5tagen aufladen. fände halt ein minimum von 2tagen mit aktiver nutzung wären schon wichtig. wenn ich das teil extrem benutze, dann kann ich der akkustandsanzeige beim runterzählen zuschauen :D wenn ich da aber nur ab und zu mal drauf schau, ob mir jmd geschrieben hat und wieviel uhr es ist o.ä., dann hält das ding auch 2-3tage, keine frage. bin da aber der meinung, dass das nicht die idee hinter einem smartphone ist.
    ich kann nur sagen ich hätte z.b. 50€ mehr bezahlt, wenn apple dafür einen deutlich stärkeren akku verbaut hätte. obwohl das teil ja eigentlich schon so teuer ist, dass das selbstverständlich sein sollte :rolleyes:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ! Hätte mir das 4s auch gerne geholt, zumal gerade jetzt eine Vertragsverlängerung ins Haus steht , aber meines erachtens ist diese Entwicklung mit so einem Schwachen Akku ein Schritt nach hinten und somit für jemanden , der viel unterwegs ist , nicht zu gebrauchen !
    Die Akkuleistung erinnert mich ein wenig an mein altes Nokia 2110 oder Siemens S6 ! ;):)

Guten Morgen ,

nachdem das Nokia 5130 Xpressmusic meiner Frau den Geist aufgegeben hat , bin ich auf der suche nach einem neuen Handy für Sie und dabei auf das C5 gestoßen, zumal Sie lieber ein Telefon mit Tasten hat !

Kann mir vielleicht jemand sagen , ob das Radio über das Headset schön laut ist ?
    Oder mit welchem Handy mann es von der Lautstärke vergleichen kann ?

Danke ;)

Hallo,

verkaufe mein iPhone 4 mit 16GB in Schwarz. Das Gerät ist frei für alle Karten , hat mit meiner Base Karte Wunderbar Funktioniert !

- OVP
    - Rechnung vom 27.10.2011 (Base Shop mit Imei-nummer)
    - Ladekabel und Netzstecker

Zustand:

Das iPhone wurde nur wenige Tage genutzt und dann auch in einer Schutzhülle getragen !
    Ein paar kleine feine Kratzerchen sind vorhanden, aber wirklich nichts berauschendes, sieht mann auch nur wenn mann es ins Licht hält .

Preis: 390 Euro per Überweisung oder Abholung gg. Barzahlung in Bonn.
    Stehe mehrfach in der Vetrauensliste, und kann ein 100 % iges Ebay-Profil vorweisen !

Guten Rutsch

:top: