HiddenPower :top:
Schneller Versand und Ware wie Beschrieben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HiddenPower :top:
Schneller Versand und Ware wie Beschrieben !
Hallo,
im Prinzip brauchst Du lediglich einen Torx 6 Schraubendreher.
Eine anleitung mit Bildern kannst Du hier Finden :
http://www.blue-backlight.de/index2.htm
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Legal? Wohl nicht, oder?
Doch, klar !
Klingeltöne bis 30 sekunden gelten als Hörprobe und sind somit Legal :top:
Hier Findet Ihr fast alle Töne im MP3 format
Der einzige Wermutstropfen bei der Sache : Jeder User muß zur Unterstützung/finanzierung des Servers usw. einmalig 3,99€ per Paypal oder Premium sms Zahlen.
Aber sonst Findet mann dort wirklich alles an Tönen, Handyvideos,Bilder usw.
Muß jeder für sich selber entscheiden , ob es Ihm 3,99 € Wert ist.
Komisch !
Du musst die Jar Datei runterladen, nicht die Jad Datei ![]()
http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=153
EDIT : habe es auch mal gerade mit meinem 6310 Probiert, kann es auch nicht runterladen ! Aber wenn mann die Datei auf den Rechner Lädt und dann mittels Datenkabel auf dem Handy installiert, dann dürfte es doch gehen!?
porschewheels :top:
Sehr zu Empfehlen, schneller zuverlässiger Versand :top:
Hallo,
habe beim aufräumen noch eine Platine vom Nokia 6310 oder 6310i gefunden, leider ohne Display !
Habe mal einen Akku an die kontakte gehalten und Sie eingeschaltet, Funktioniert, also die Display Led `s sind umgebaut auf Blau und die von der Tastatur auf Rot !
Überweitere Funktionen oder Mängel kann ich leider nichts sagen ,da ich kein Zubehör dafür habe !
Preis : 10,--€ zzgl. Porto ( Versichert 3,90 € , unversichert, Versand auf eigenes Risiko im Luftpolsterumschlag 2,20 € ) !
Versand ohne Akku, nur die Platine !
Gruß
Kay
Schon mal per Wap auf midlet.org/wap versucht ?
die Games da sind Gratis, ich glaube für Nokia 6310/6310i ist auch Solitär dabei !
Gruß Kay
Preisupdate ! 85,--€ incl. Porto.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Na - wenn ihm das Teil um die Ohren fliegt, leiden "nur" seine Ohren, nicht sein Handy...
Genau ![]()
![]()
NilsG :
Ja, es geht hier um den Akku ! Bei dem Original Akku vom 8800 hält der mit etwas Glück und möglichst wenig Benutzung einen Tag !
Der No Name Akku hält eindeutig Besser ( es sind noch drei Stunden länger dabei heraus gekommen, sowie noch drei Telefonate und zwei SMS , und das Akku problem war auch nicht mehr vorhanden mit dem abschalten) !
Also 33 Stunden StandBy , 18 Telefonate und 21 sms finde ich nach dem zweiten Ladezyklus eigentlich ganz Akzeptabel(Das habe ich mit dem Org. akku nie erreicht, und hatte schon mit dem Gedanken gespielt, das Handy wieder zu Verkaufen ) ! Und die Leistung des Akkus sollte sich nach etwas Training ja noch Steigern. klar, an mein 6230i mit Bl-6C Akku ( kommt 5-6 Tage ohne Ladekabel aus) kommt es nicht heran !
Also abwarten ![]()