Komme mit dem Keypad gut zurecht. Unterhalb von diesem sehe ich im Dunkeln jedoch auch einen Schlitz mit weißer Hintergrundbeleuchtung durchscheinen - sieht billig aus. Knarzgeräusche können auch mit etwas Papier/Pappe hinter dem Akkudeckel behoben werden, dadurch wird der Anpressdruck erhöht. Alles in allem insgesamt in Schulnote 4 von der Verarbeitung von mir.
Beiträge von Jussi69
-
-
Auch wenn ich nicht die Hotline bin: Ja, es dauert einige Tage. Habe selbiges mit meiner Freundin erlebt.
-
Habe Zelfi auch viel genutzt. Jetzt habe ich ein neues Handy und kann es nicht mehr installieren, weil ich die Datei nicht mehr habe! Kann sie jemand hochladen ? Ich bin ja schon Benutzer und registriert, dann müsste es doch klappen, oder nicht?
-
Nein
Hattest dich schon gefreut mich irgendwo nackt rumlaufen zu sehen? 
-
Dann schau beispielsweise bei Amazon oder bei google...Wer sucht der findet :top:
Meine Frage ist jedoch immer noch nicht gelöst. Passt dieser Adapter, so wie ich ihn in der Bucht gesehen habe? -
Die Lightversion hat meines Wissens ein Hs-23, dort sehe ich keinen 3,5 mm Klinkenanschluss. Desweiteren ist keine Speicherkarte dabei.
-
Hallo!
Da ich demnächst ein N73 Me bekomme (jedoch nur die lightversion), brauche ich einen Klinkenadapter, damit ich meine In-Ear Kopfhörer benutzen kann. Das Hs-23 hat ja keinen 3,5mm Anschluss, richtig?
Passt ein solcher Adapter?
Danke für eure Hilfe!
-
Reines Interesse: Ist es eigentlich normal, dass man Spaß durch "entschuldigung" Titten ankucken und saufen definiert? Was sagt denn die zu heiratende eigentlich dazu, wenn man vorher noch mit zig Frauen rummacht (siehe rumknutschen, erster Beitrag) und einen auf pseudo-männlich macht? Spaß muss sicherlich sein, aber der sexuelle Aspekt widert mich irgendwie an, ebenso wie die Reduzierung auf "Komm alta, heute kannste nochma richtig die Sau rauslassen und machen watte willst". Wenn ich erst heirate laufe ich nackt durch die Straßen, damit die Frauen sehen, was sie eben NICHT kriegen.

-
Wenn ich zu Fuß gehe, bin ich in ca. 2 min an der Uni.
Sofern man das als "Arbeit" bezeichnen kann. Jedenfalls sehe ich geistige Leistungen auch als eine Art von Arbeit an. -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N73 me, wie ihr oben bereits gelesen habt!
Sollte in gutem Zustand sein, einfach alles anbieten per PN!Grüße,
J.