ZitatW950i: Der Preis-Leistungssieger! Mit WLAN wäre es unschlagbar.
In der Tat, bevor man sich einen Ipod o.ä. besorgt, lieber für 150Euro das W950i!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatW950i: Der Preis-Leistungssieger! Mit WLAN wäre es unschlagbar.
In der Tat, bevor man sich einen Ipod o.ä. besorgt, lieber für 150Euro das W950i!
In meinen Augen ein würdiger Nachfolger des W950i. Sehe bis jetzt nur Vorteile:
+Größerer Speicher
+Bessere Tastatur
+ Kamera mit Autofokus
+ Wlan implementiert
In der Smartphone-Reihe von SE eindeutig der Spitzenreiter, da IMHO m600/p1i Tastatur kaum bedienbar,P990i zu dick, w950i keine Kamera.
Wird definitiv irgendwann mein Handy=)
Zitatoben im Display ein Nachrichtensymbol oder halt der rote Pfeil
Das ist imho eigentlich normal. Zumindest kann ich mich zu meiner w810i Zeit nicht erinnern, etwas anderes als dies von dir beschriebene gesehen zu haben (Absendernummern etc.)
Das nützt mir leider beides nichts:
Da ich eine Schriftart zum Transkribieren benütze, muss ich auch direkt sehen, was ich schreibe - eine spätere Formatierung ist also nicht möglich.
Was ich suche ist die Möglichkeit, die Schriftarten per Tastenkombination zu verändern!
Hallo!
Ich muss in meiner Hausarbeit sehr häufig zwischen zwei Schriftarten hin und her schalten. Kann man den beiden Schriftarten in "Zuletzt verwendete Schriftarten" irgendwie eine Tastenkombination zuweisen? Eigentlich ist das pille palle, aber es wäre schon sehr viel angenehmer, wenn ich nicht andauern hin und her klicken muss.
Gruß
J.G.
Ich denke nicht, dass es jemanden interessiert - Problem könnte nur sein, dass du dann keine Garantie mehr hast. Also, bevor man zum nsc rennen sollte, vielleicht wieder die normale raufflashen.
Woher die Info, dass es mit Wasserstoff betankt werde???
Imho auch absoluter Schwachsinn. Was, wenn das Handy nachts um 2 alle ist? Man will ja wohl nicht immer zu irgendwelchen "Tankstellen" fahren, um das Gerät aufzuladen. Dennoch kann ich es nicht erwarten...Designwunder. Perfekt.
Ich habe noch nie ein Studenten-Wohnheim gesehen, in dem es keinen Festnetzanschluss gibt! Ich weiß es natürlich nicht, aber das halte ich für sehr dubios!
Also ich muss auch sagen, dass die Lautstärke meines N73 ME VIEL zu leise ist. Habe vorher die komplette Walkmanreihe genützt, die sind allemal besser in der Lautstärke. Ich benutze immer noch meine In-Ear Kopfhörer (ähnlich cx-300) und kann Straßengeräusche etc. immer noch hören. Wenn ich Musik höre, dann will ich Musik hören und "abschalten". Ich bin eben nicht einer von diesen "ich hab Musik auf dem einen Ohr und rede nebenbei mit anderen" Menschen. Das ist Entwertung von Musik. Die sog. "Music Edition" ist also keine mehr. Der Player enttäuscht mich ziemlich. Finde es auch merkwürdig, dass Nokia noch nichts dagegen unternommen hat :flop: - schließlich will man sich ja mit diesem Gerät mit der SE Walkmanreihe messen.
Falls jemand ein gutes Programm gefunden hat, bitte melden :top:
Hätte vielleicht jemand Lust ein simplen OLED-Theme zu basteln?
Ich dachte so an schwarzen Hintergrund und dann dunkelblaue leuchtende Schrift + Icons. Nur so als Vorschlag :top: