Beiträge von Jussi69

Also ich bin 21 und hatte bereits 38 verschiedene Handys. Würde das jetzt nicht als Sucht bezeichnen, sondern als Hobby :D Nagut, mir wird schon gesagt, dass ich krank sei=) Mir hilft es, sich unendlich lange jeden einzelnen Testbericht durchzulesen, videos auf youtube anzusehen und sie sich vor Ort auch mal anzukucken. Dabei kann man sich dann die besonders teuren Geräte schlecht reden (z.B. derzeit N95) und einfach abwarten, bis sie im Preis verfallen!

Original geschrieben von Symbian89
    1. wie schauts mit dem w950i + eplus netz mit der empfangsqualität aus? hat jemand erfahrung?

2. wie schaufle ich album cover auf das w950i?

3. in wie weit kann ich das w950i mit hardware tasten bzw. jog dial steuern? lässt sich z.B. sms menü per hardw. tast. bzw. jog dial aufrufen, so dass man ohne stylus eine sms verfassen kann? oder z.B. das telefon buch aufrufen und einen anruf tätigen ohne stylus?

4. kann ich einen anruf auch ohne stylus anehmen? das w950i hat ja keine softkeys wie die anderen "normalen" SE's. wenn ja, wie nehm ich den an?

5. ganz wichtig: wie is die geschwindigkeit des betriebssystems? habe in der connect gelesen, das die menü geschwindigkeit bei uiq 3 ziemlich langsam sein soll...

1. super
    2. die Id3-Tags editieren, oder ein Albumcover mit in den zu kopierenden Ordner setzen
    3. Funktionen alle gut aufrufbar über hardware Tasten. Ohne Stylus kann man eine SMS imho nur mit der Tastatur eingeben, welche sich auch nicht unbedingt ideal zum Vielschreiben eignet.
    4.unten links im Menü glaube ich einfach auf annehmen
    5. Geschwindigkeit träge, keine Besserung zu UIQ2 (meine Meinung!!)

edit: und ja, das Gerät kann selbstverständlich in allen Medien spulen. Sehr empfehlen kann ich auch den Videoplayer mit bis zu 30fps... Hierfür würde ich den M3 Konverter empfehlen.

Zitat

Aber ich rege ich sehr darüber auf, wo Studenten doch überall Rabatte und vergünstigungen bekommen

Zitat

Und die 500€ Semstergebühren ist ein irrelevantes Argument.

ICH rege mich darüber auf, wie man 738 Eur (Studiengebühr+Semesterticket in HH) als irrelevant bezeichnen kann! Ich finde es schon sehr relevant, mir Nahrungsmittel kaufen zu können, da stört es jeden Studenten ungemein, wenn er noch mit GEZ-Krempel belästigt wird!

Zitat

als wenn es euch Studenten nicht schon gut genug geht!?

Wieso geht es uns "schon gut genug"?

Zitat

Was wollt ihr denn noch?!

Fühle mich geehrt in der pluralen Majestatis Form angeredet zu werden, ich denke aber, dass meine Wünsche + Sehnsüchte dich weniger interessieren.

Zitat

Unglaublich! Manche kriegen den Hals nicht voll!

Heute schlecht aufgestanden? Wieso musst du hier so einen Terz machen? Was kümmert es dich, wenn ich es unfair finde GEZ bezahlen zu müssen, wenn andere mit bafög das nicht müssen? Verstehst du den Gesamtzusammenhang nicht?

Als Student ohne Bafög sehe ich es natürlich nicht ein, warum diejenigen, die auch nur 1ct Bafög bekommen, sich von der GEZ Gebühr befreien lassen können.
    Als letztens der nette GEZ Mann bei mir in der Tür stand (dachte dummerweise es wäre der Postbote), sah er natürlich meinen Rechner mit geöfneter Inet-Seite. Musste ihn also zwangsläufig als "Radio" anmelden. Wäre es dreist einfach sein sog. "Radio" wieder abzumelden?