Zitatnicht ganz, komme grad vom Englisch Kurs und würde sagen:
if the sun shines tomorrow I would go to the out door swimming pool
FALSCH.
If the sun shines tomorrow, i WILL go to the out door swimming pool.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatnicht ganz, komme grad vom Englisch Kurs und würde sagen:
if the sun shines tomorrow I would go to the out door swimming pool
FALSCH.
If the sun shines tomorrow, i WILL go to the out door swimming pool.
Ich verstehe nicht, wieso es so schwierig ist, ein Iphone Subforum einzurichten.
Wo liegt das Problem? Bei mittlerweile 19 von 25 Threads über das Iphone auf der ersten Seite sehe ich es auch durchaus angebracht. Das Iphone wird ähnlich wie andere Apple Produkte (siehe Ipod) kaum an seinem ursprünglichen Reiz verlieren.
Mich nervt es auch ungemein, das "ganze" Andere Hersteller Forum mit iphone Geschichten vollgemüllt zu haben. Somit ist die Idee, zumindest temporär ein solches Forum einzurichten (falls sich denn der Hype doch irgendwann legen sollte...) vollkommen begründet und nachvollziehbar. Hier wird immer so auf Recht und Ordnung gepocht, aber im Andere Hersteller Forum sieht es aus wie unter meinem Bett.
ZitatEs werden noch genug iPhone-ähnliche Geräte von renommierten Herstellern (z.B. auch Nokia, HTC usw.) auf den Markt kommen.
Quelle oder Vermutung?
Das Handy ist nett, aber es als Kameraphone zu verkaufen ist absolut unangebracht aufgrund der völlig inakzeptablen Fotoqualität. Jedes meiner W800i/W810i/N73/K800i Fotos ist besser! Ich frage mich, wieso immer wieder Kompromisse eingegangen werden, wenn man weiß, dass es bereits besseres auf dem Markt gibt.
Hallo!
Suche eine Speicherkarte Micro M2, 1GB oder 2GB.
Angebote bitte per PN!
Grüße
J
Ebenso anders herum:
DJ Wisdom :top:
ZitatDas T650i reizt mich schon sehr und dafür würde ich auch mein K800i - welches ich seit über einem Jahr nutze - in die Ecke legen. Danke
Die Kameraqualität ist schlechter!
Das hört sich doch gut an!
Das Z7 damals war ja auch fast Luxus, wenn man es sich leisten konnte =)
Zitatsuche die beste handy cam ...
Aus diesem Grund gehe ich auch gerade zurück zum K800i, imho reichen 3 MP aus und in diesem Sektor ist das K800i/K810i in seiner Qualität der Bilder unerreicht.
Verstehe sowieso nicht, wieso gerade auch bei der W-Serie andauernd der Autofokus weggelassen wird und in den neueren SE Geräten nicht die Qualität der älteren Geräte erreicht wird.
Einfach das Headset abmachen?!?!?!