Erneut, super Abwicklung mit:
DJ Wisdom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erneut, super Abwicklung mit:
DJ Wisdom
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Iphone 8GB im Raum Hamburg zwecks Selbstabholung.
Bitte alles mit realistischer Preisvorstellung per PN anbieten!
Grüße
J.
Und dabei sogar über BT!
Habe leider meine simply Karte verlegt. Nun wird mein Konto bereits negativ belastet. Ich würde ja gerne kündigen, nur die Simkarte kann ich schlecht zurückschicken!
Was kann ich machen? Letzte Nachricht von simply:
Ihr simply Guthaben wurde bislang nicht ausgeglichen. Bitte laden Sie es dringend unter http://www.simplyTel.de auf, da Ihr Anschluss sonst gesperrt wird. Vielen Dank!
Was bedeutet es konkret, dass der Anschluss gesperrt wird? Muss ich mit weiteren Kosten rechnen?
Cover kann man manuell hinzufügen: Rechtsklick auf die Datei(en), Informationen, Cover einfügen. Auf ifun.de gibt es eine gute Coversuchmaschine.
Wunderbar, danke. Ich dachte mir auch, Pass steht über Perso.
Nun ist es aber andersherum. Vielleicht sollte ich mir noch einen vorläufigen Personalausweis geben lassen.
Perso abgelaufen, reicht Reisepass?
Hallo,
ich beabsichtige nächste Woche nach Frankreich zu fliegen (schon gebucht). Leider habe ich gerade gemerkt, dass mein Personalausweis dummerweise abgelaufen ist. Ich habe allerdings einen gültigen Reisepass. Kriege ich ein Problem, z.B. beim Check-in?
Grüße
J.
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Ipod Touch 8GB. Wäre sehr an einer Übergabe interessiert in den oben genannten Bereichen.
Angebote bitte per PN!
Grüße
J.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Bei Deiner Übersetzung ist "..., I would go to the swimming pool" richtig. would bedeutet würde.
das "will" schreibt man wenn man etwas machen wird. Also ich werne ins Freibad gehen.
Leider nicht ganz richtig.
Würde er would benutzen wollen, so müsste er sagen:
If the sun shone tomorrow, I would go to the swimming pool.