ZitatZur Soundqualität des N78: sie IST definitv schlechter als beim N95 und hängt dabei sehr stark vom genutzen Kopfhörer ab
NOCH schlechter als beim N95? Also immer noch das störende Grundrauschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatZur Soundqualität des N78: sie IST definitv schlechter als beim N95 und hängt dabei sehr stark vom genutzen Kopfhörer ab
NOCH schlechter als beim N95? Also immer noch das störende Grundrauschen?
Richtig, freenet ist seit Anfang Juni mit Komplettanschlüssen derzeit in ca. 98 % Deutschlands verfügbar.
Was für einen Komplettanschluss hast du denn bei freenet? Den 2000er oder den 16000er? Beim 16er sind automatisch 2 Leitungen, sowie 3 Rufnummern inklusive, sodass du dir in diesem Fall dein Fax auf eine der beiden anderen Nummern legen könntest. Diese Nummern kannst du dir im Kundenbereich aussuchen.
Ich nutze derzeit ein Silicon Case - nicht, weil ich es irgendwie schön finde, sondern, weil ich mein Iphone in der Hosentasche transportiere. Somit kommen für mich die ganzen dicken Ledertaschen o.ä. nicht infrage. Kann mir jemand ein qualitativ hochwertiges Case empfehlen, was jedoch nicht unnötig dick aufschlägt?
edit: die o.g. raedan-Tasche bspw. ist für mich nicht geeignet, da ich das Gerät in der Tasche bedienen möchte, ohne es zwingend herausnehmen zu müssen.
Kennt jemand ein Programm, mit welchem man Bilder auf dem iPhone drehen kann? Mich stört es, dass Bilder beim Versenden von Emails meistens nicht richtig gedreht sind, und ich will ja, dass das Bild beim Empfänger richtig gedreht ankommt!
Habe das GPRS-Problem gelöst:
In Bossprefs war Edge deaktiviert ![]()
Ich möchte mein Iphone mit meiner Simyo Karte nutzen.
Leider funktionieren die GPRS Einstellungen nicht.
Folgende Konfiguration sind unter "Edge-Einstellungen" von mir eingegeben worden:
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Kennwort gprs
Neben dem E-Plus Schriftzug befindet sich das weiße Viereck, das in manchen Menüs blau wird. Dennoch bekomme ich keine Verbindung!
Danke für Hilfe!
J.
Der Touch / Iphone bleibt dunkel, es sei denn man kauft sich die Pro Version mit screenview, die sogar hi-res unterstützt, sodass man seinen Desktop auf dem Gerät sieht.
Sobald ich mein Iphone ins Dock stecke, öffnet sich Word, weil ich dummerweise wohl irgendwo nen Haken gesetzt habe: Die Fotos wollen übertragen werden.
Wie kann ich diese Option deaktivieren?
FF2000 unlock funktioniert problemlos
Unbedingt ausprobieren!
Läuft bei mir einwandfrei, neben drummer absolutes musthave. Wundere mich gerade, wieso das hier noch niemand genannt hat.