Ich habe das 8600, eben weil es mir vom "Anfühlfaktor", wie du es nennst, am besten gefällt. Im Gegensatz zu den 88ern ist es imho ein wahrer "Handschmeichler" (fühlt sich also nicht so metallisch an), was keinesfalls bedeuten soll, dass es sich bei den anderen Geräten um weniger wertige handelt!
Beiträge von Jussi69
-
-
Ich habe einige Kratzer auf meinem 8600 Display. Meint ihr, dass man da was mit Displex o.ä. machen kann?
-
Hallo!
Suche ein Nokia 8600 Luna im mindestens guten Zustand.
Angebote bitte per PN! Einfach alles anbieten!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!Gruß
J.
-
Sehe ich auch so. Bin jetzt im 5. Semester und habe immer noch keinen Laptop, weil man es erfahrungsgemäß einfach nicht braucht. Natürlich gibt es immer irgendwelche Spinner, die mit Laptops in den Vorlesungen sitzen. Das sind von 300 Leuten einer.
Einen guten Laptop, rein für Unizwecke bekommt man gebraucht, bzw. so gut wie neu für rund 300 Euro (also wenn man ihn zum Recherchieren benützt, sowie zum Erstellen von Dokumenten usw.). Wenn man mal eine Präsentation oder ähnliches halten muss, kann man genausogut seine Präsentation o.ä. auf einen Usb-Stick ziehen. Die Dozenten haben sowieso immer ihre laptops dabei, wenn man in die Seminare geht. -
Erstmal schön, dass du das auch so siehst, dass dieses alte Gerät immer noch brilliante Fotos im Makrobereich macht!
Grundsätzlich ist es richtig, dass ein FW Update helfen könnte. Oder ist vielleicht schon Staub hinter die Linse gekommen? Hat jemand mit seinen Fettfingern raufgepatscht
? Das Problem mit dem Updaten ist mir schleierhaft, probier es doch sonst einfach mal auf einem anderen Rechner! -
1. Probier doch mal, sie nochmals zu verschicken!
2. Richtig! Nur möglich mit der originalen FW. -
Zitat
Original geschrieben von verhohner
Wer sich nen bisschen auskennt weiß sogar, dass die Creative EP630 baugleich mit den Sennheiser CX300 sind. Sind zusammen entwickelt worden und werden unter 2 verschiedenen Brands vermarktet. Creative's sind nen paar € billiger da viele für den Namen Sennheiser eben mehr bezahlen. Wer das nicht nötig hat nimmt einfach die Creative.
Diese dürften ins Iphone passen, auch wenn ich es selbst noch nicht getestet habe. Der stecker ist jedenfalls sehr dünn. Klanglich sind die Kopfhörer für das IPhone sicherlich ausreichend.Die nächste Klasse, welches die Ultimate super.fi 3 wären, halte ich schon für zu gut fürs IPhone. Die Qualitätsunterschiede sind erst mit nem guten Cowon oder IRiver spürbar...
Richtig, Geheimtip! Das Schöne ist weiterhin, dass man die ep630 für rund 13 € bei Amazon bekommt. UND: Sie passen ohne Adapter ins Iphone, da das Gummi um die Klinke beweglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, 55€ Anett. Die meisten sind aber unter 10€, aber so wie ich es bis jetzt gesehen hab kosten alle Proggis wo ich denke "das musst du haben!" etwas Geld...Die Auswahl würde ich jetzt mal auf mindestens das doppelte vom Installer schätzen, vor Allem qualitive Sachen sind öfter

Gruß
Kommt immer darauf an, wie viele sources man derzeit schon hat....
-
Höchst sinnvoll erscheint mir zunächst die Möglichkeit mit 2.0 mehrere Emails auf einmal zu löschen. Selbst das kann man jedoch eigentlich auch jetzt schon über die Vielfalt der Programme im Installer "nachrüsten".
Ist es mit 2.0 eigentlich möglich die webapps auch offline zu nützen? Mir graut immer vor einem Update. Man verliert nen ganzen Tag, bis man wieder alles drauf hat, was man so benötigt... -
Da es hier ja nur um die FW geht, welche Vorteile bringt mir 2.0 gegenüber 1.1.4?