Da war ich wohl zu spät, es gibt derzeit keinen Gutscheincode (mehr), oder?
Beiträge von Jussi69
-
-
Habe gestern mit Displex den Chromrand bearbeitet, einfach mal um zu sehen, ob es was bringt.
Das tut es in der Tat. Da das Display jedoch aus Glas ist, kommt man hier mit Displex nicht weiter um Kratzer zu entfernen. -
Zunächst deine Musik in die Medienbibliothek einfügen.
Dann am besten eine Playlist erstellen, z.B. mit dem Namen x Iphone/Ipod.
In diese Playlist dann alle Musik reinziehen, die du gerne auf deinem Gerät haben willst.
In der Iphone/Ipod Einstellungen bei Musik dann die Wiedergabeliste synchronisieren, dessen Musik du gerne übertragen willst. Hoffe dir geholfen zu haben. -
Um noch es nochmal zu wiederholen: Die politische Gesinnung und die Hintergründe Vargs fließen nicht in die Musik ein. Ich betrachte hier das Kunstwerk an sich, also hier muss man differenzieren! Im Gegensatz zu dir bin ich anscheinend also in der Lage eine klare Trennung zu ziehen. Mir persönlich kommen beim Hören keine negativen Assoziationen.
Den Landser-Kommentar hättest du dir getrost sparen können, mein lieber.In diesem Sinne,
Autobahn.
-
Ich wusste, dass ich damit eine DIskussion hervorrufen würde. Über die politische Gesinnung Vargs müssen wir uns hier, denke ich, nicht streiten.
Die Musik jedoch bleibt davon unberührt, ebenso die Texte. Alles in allem ist Filosofem eines der erhabensten Black Metal Alben überhaupt.ChickenHawk: Was "geht" oder was nicht, sei doch bitte mir selbst überlassen. Ich habe hier z.B irgendeine schwachsinnige Lederedition von Dark Funeral (Diabolis Interium), das "geht" bei mir eigentlich überhaupt nicht (mehr).
Bayernpeter: Wenn du davon nicht gehört hast, solltest du dir filosofem unbedingt mal anhören. Besonders empfehle ich "Erblicket die Tochter des Firmaments".
-
Nach "Mit freundlichen Grüßen" kommt kein Komma!
-
Da es hier ja anscheinend um diverse Metal-Sorten geht, hier meine absoluten Favoriten.
1. Cradle of Filth - Cruelty and the beast
2. Cradle of Filth - Dusk and her Embrace
3. Cradle of Filth - Midian
4. Burzum - Filosofem
5. Samsas Traum - Heiliges Herz -
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps!
-
Ich bin Student, 22.
Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen, nachdem mein alter lieber Corolla damals leider kaputt gegangen ist.
Das Auto will ich hauptsächlich dafür benutzen, meine Freundin zu besuchen, die ca 400 km entfernt wohnt. Dafür braucht man rund 3-4 Stunden Fahrt(ca 2-3 Stunden Autobahn). Wichtig ist mir dabei, dass ich mich dabei gut fühle, also sicher.
Aus diesem Grunde habe ich mir überlegt auf jeden Fall eine Limousine zuzulegen. In die nähere Auswahl habe ich einen Mercedes 200 getroffen. Damit kann ich dann entspannt "reisen" statt mit einem kleineren PKW jedes Wochenende Angst zu haben die 800 KM zu fahren. Diesel entfällt, da ich damit keine grüne Plakette bekomme, ich jedoch nach Berlin reinfahren muss. Ein 200 E bekommt man im einigermaßen guten Zustand bereits für rund 1500-2000, würde ich sagen. Eine andere Alternative wäre auch ein Audi 100 vielleicht. Ob das Auto nun 8 oder 11 Liter verbraucht ist mir bald egal, denn: Dadurch, dass man Leute per Mitfahrgelegenheit mitnehmen kann, hat man die Spritkosten so gut wie draußen. Mit was für Fixkosten muss ich rechnen (Steuern, Versicherung)? Die alten Mercedese laufen ja angeblich bis fast 1Million Kilometer. Oder würdet ihr mir zu einem gänzlich anderen Auto raten?
Wie gesagt, ich fahre NICHT in der Stadt für Einkäufe o.ä. (dafür habe ich Semesterticket), sondern es geht um Langstrecken, die ich gemütlich und sicher mit 130-150 fahren will. Da reichen mir also auch 105 PS (200er), oder so. Für einige Tips wäre ich dankbar! -
Da ist das N95 aber sicherlich günstiger. Wenn man mal die Preise ein wenig beobachtet, bekommt man es gebraucht mittlerweile im guten Zustand bereits um die 200 Euro.
Die Soundqualität beim N95 ist meines Erachtens allerdings für die Mülltonne.
Ich kann nicht bestätigen dass es beim N82 auch so ist (zumindest nur gehört), aber beim N95 hatte ich ein Grundrauschen (hört man wahrscheinlich aber nur mit guten Kopfhörern). Für Geräte in der Preisklasse stelle ich mir in der Tat etwas anderes vor. Vor allem wenn man vorher SE Walkman Serie gewöhnt war!