Beiträge von Jussi69

Zum Angebot steht das Nokia E71 in der selteneren Farbe weiß (white steel).

Das Handy hat weder Branding noch Simlock und ist technisch natürlich einwandfrei.
    Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, Gehäuse ist vollkommen kratzerfrei und sieht aus wie neu. Auf dem Display sind einige Kratzer zu erkennen, die bei eingeschaltetem Display nicht auffallen.
    Der Akku hält immer noch sehr lange, wie es sich für ein Businessgerät gehört.

Das Gerät wurde stets in der beiliegenden Tasche von meiner Freundin benutzt, die recht pfleglich damit umgegangen ist. Es wurde von mir selbst hier bei TT neu gekauft, die Rechnung vom Mai 2009 ist dabei, sowie das komplette Zubehör. Dazu gehören praktischerweise eine orginale weiße Nokia Tasche sowie ein 2GB Stick. Hier zwei Bilder, die ich soeben aufgenommen habe:

http://img62.imageshack.us/img62/400/e71front.jpg
    http://img56.imageshack.us/img56/1294/e71back.jpg

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, bin hier seit Jahren angemeldet und kann ein 100 % Ebay-Profil gerne auf Nachfrage vorweisen.

Das Gerät kann sowohl in Kiel abgeholt werden, als auch per DHL oder Hermes versendet werden. Selbstverständlich gibt es dann auch sofort eine Paketsendungsverfolgunsnummer.

Für das Gerät stelle ich mir VHB 180 € vor, Tausch NUR gegen Iphone 2G /3G mit ggf. Zuzahlung meinerseits.

Bei realem Interesse bitte eine PN senden oder per mail an Jussi69@gmx.net

Vielen Dank!

Bei Nokia reizt wirklich nicht mehr viel. Andauernd werden neue Multimediaplastikschiffe vorgestellt, vom Design und von der Verarbeitung her, spricht mich hier nichts mehr an. Die ganzen schwachsinnigen Zusatzdienste verwirren in der Tat mehr als dass sie helfen würden und sind oft nur schlechte Ideen, die sich nie erheblich durchsetzen werden (man vergleiche dochmal den ovistore mit dem appstore). Nokia hat ausgedient, nur die 88er Serie kann meinen Qualitätsansprüchen noch gerecht werden. Da ist mir ein 8850 lieber als ein neumoderner Plastikbomber mit Spaltmaßen bis nach Meppen und rauschenden Kopfhöreranschlüssen.

Ich werde mir auch wieder ein Iphone zulegen. Allerdings ein 2G, weil jene von der Haptik und Verarbeitungsqualität in meinen Augen höherwertiger anzusehen sind als der Plastikkram, der danach kam. Das Iphone würde ich mir immer wieder kaufen.

Da ich mein iphone verloren habe, muss ich hier übergangsweise nun meine o2 Freikarte nützen. Ich fühlte mich wie ein 15-jähriger, als ich mir eben an der Tanke eine Aufladekarte kaufte =)
    Ich habe mir gerade gedacht, dass es ziemlich dumm wäre jetzt aufzuladen, da ich ja dann nur noch 2 Tage 150 SMS (15E Aufladung) habe, oder gelten diese 30 Tage?
    Bei meinen Tarifinfos steht: O2 Loop basic

Das kann ich bestätigen! Bei uns an der Uni (Kiel) wollen die meisten Profs auch nur mit normalem Namen angeredet werden. Gerade hat einer meiner Dozenten seinen Dr. Titel gemacht, als ich ihn so ansprach, sagte er, er wolle nie wieder so genannt werden. Das muss man erstmal verstehen :D

Der einzige sichtbare Vorteil, den dieses iphone bringt, ist, dass die älteren Modelle günstiger werden.
    Das Iphone ist imho schon schnell genug, gerade wenn man es mal mit anderen Touchscreen-Geräten auf dem Markt vergleicht. Und der Kompass ist in der Tat nur ein Gimmick, wird man so häufig benutzen, wie die Wasserwaage-Programme. Und hey, ich kann irgendwelchen Nike-Schwachsinn anschließen! Das einzig reizvolle sind die Kamera/Videofunktionen, die mittels Drittanbietersoftware einiges bieten werden (natürlich geht es immer noch besser!).