Nun übertreib mal nicht, svb88. Um es kurz zu machen:
zu 1: Nein.
zu 2: meistens schon.
zu 3: leider ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun übertreib mal nicht, svb88. Um es kurz zu machen:
zu 1: Nein.
zu 2: meistens schon.
zu 3: leider ja!
Ich habe ein gravierendes Problem. Da man ja anscheinend ab FW 3 Edge weder mit Boss Prefs noch mit SBSettings komplett abschalten kann, bleibt einem nur dir Möglichkeit einen fake apn einzutragen. Tue ich dies, wird mein Iphone erheblich langsamer, Spiele ruckeln bspw. Was kann ich tun?!
JB und Unlock sind unterschiedliche Dinge. Dass es einen JB für 3.1 gibt, hat leider nichts mit den neuen Basebands zu tun. Das Dev-Team gibt keine Angaben, ob es überhaupt möglich sein wird, jemals einen Unlock für die neueren Basebands rauszugeben. Vielleicht wird es nie einen Unlock geben. Kann ich mir aber nicht vorstellen, bis jetzt wurden alle geknackt. Drücken wir die Daumen.
Also mit einem einfachen Brillenputztuch kann man den Chromrand schon recht gut hinbekommen, man muss nur ordentlich reiben. Dieser brushed-look, wie er im o.g. Video zu sehen ist, gefällt mir aber bald noch besser. Aber es stimmt schon, man muss sich das erstmal trauen=)
Vielleicht, wenn es gar nicht mehr geht...
Ja, "sollte" oder "dürfte" eigentlich. Die Frage ist nur, ob nicht vielleicht mit dem Basebandupgrade die Möglichkeit nicht mehr besteht. Werd es wohl austesten müssen!
Kann ich ein auf T-Mobile gelocktes Iphone 3g, Modem FW 05.11.07, leider mit Bootloader 6.02, ohne weitere Probleme mit einer Xtra Karte benutzen?
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Iphone (guter gebrauchter Zustand) im Dreieck / Raum Hamburg, Hannover, Bremen!
Rechnung / OVP etc ist nicht besonders wichtig.
Würde es dann gerne abholen.
Bitte per PN melden!
Viele Grüße
Ist es eigentlich normal, dass die Hermesfritzen kein Wechselgeld dabei haben? Bei einem 46,90 Paket konnte der nette Herr keinen 50 Euro Schein annehmen. Bin dann mit ihm runter zur Tankstelle, um zu wechseln. Immerhin war er nett, aber mich wundert das schon, die Post wechselt doch auch.
Was ich hier lese, kann ich kaum glauben. Danke für die deutlichen Worte! Wer hat schon die Muße sieben oder 15 mal ein Handy auszutauschen??? Dann wird es wohl doch auf ein schmuckes 16gb 2g hinauslaufen, da kann man wenigstens sicher sein, dass das Handy länger hält und nicht bereits beim Schiefansehen Kratzer oder Risse bekommt.
So langsam bekommt man hier ja echt Angst, wenn man sich ein neueres Iphone kaufen will. Ist das Plastik des 3Gs mit dem normalen 3G Plastik gleichzusetzen?
Kann ich mir überhaupt guten Gewissens ein 3G kaufen, oder würdet ihr da im Nachhinein von abraten??