Die Werbung mit Mario Barth!!!! Die kommt sogar auf ARD! Armes Deutschland.
Beiträge von Jussi69
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Iphone von meinem Mac aus bedienen kann? Ich will darüber die Mögichkeit haben SMS Nachrichten zu verfassen, die dann über das Iphone versendet werden (Verbindung dann wohl über Wifi). Gibt es sowas?
-
Ich suche immernoch eine kostenlose Offline Wikipedia Möglichkeit!
-
---oder per Bossprefs oder SBSettings einfach SSH deaktivieren. Wer aktiviert SSH schon die ganze Zeit?
-
Ich frage mich, wieso man ein Handy mit kapazititvem Touchscreen rausbringt, das gar kein Multitouch unterstützt. Das ist ja geradezu ein Paradoxon.
-
Gibt es eigentlich noch ein vernünftiges Wikipedia offline app? Welches ist zu empfehlen? Früher kannte ich es so, dass man eine dump über SSH übertragen musste. Der Stress wäre es mir wert, funktioniert das noch?
-
Keine Frage, George ist der Boss.
OT: Wieso intervenieren eigentlich nicht die Provider oder Apple? Ich vermute, dass durch seine Arbeit Apple sogar noch mehr Umsatz macht.
-
Er hat nur einen exploit gefunden, das ist jedoch nur der Anfang!
-
Es gibt auch ein Plugin für Winamp, mit welchem man Musik zwischen Iphone und Platte hin und her schicken kann. Würde trotzdem Itunes empfehlen, da man mitunter ja auch Fotos, Podcasts etc. synchronisieren will.
-
Für alle, die Edge wirklich an ihrem 3G deaktivieren wollen, sich aber wundern, wieso es nicht klappt mit Bossprefs oder SBSettings, hier ein Tip:
1. SSH ins Iphone, in den Ordner /System/Library/Carrier Bundles/
2. Die Plist öffnen, die man editieren will, in den meisten Fällen wohl "TMobile_Germany.bundle"
3. Mit einem Editor folgenden Key anlegen:
<key>AllowEDGEEditing</key>
<true/>
4. Plist wieder in den Ordner schieben, logischerweise überschreiben.
4. Jetzt kann man unter Netzwerkeinstellungen den APN verändern und zum Beispiel irgendwelche Phantasienamen eingeben. Bei mir hat dies mein Iphone erheblich verlangsamt. Daher, einfach bei apn nichts eintragen, dann klappt es auch!