Machs mit Mediamonkey, da kannst du erstens die Mp3s taggen mit Bild + auch die Option auswählen, dass das Bild automatisch im Ordner gespeichert wird.
Beiträge von Jussi69
-
-
also Blasen entstehen doch grundsätzlich, wenn entweder feinste Staubpartikel noch auf dem Display sind, oder sie nicht von einer Ecke herab Stück für Stück aufgebracht wurde. Wenn wirklich kein Staub o.ä. mehr auf dem Display ist (das muss man erstmal hinkriegen
), sollte es doch klappen, wenn du in einer Ecke anfängst und dich Stück für Stück vorarbeitest. Die Idee mit der Kreditkarte ist dabei doch ziemlich gut um Luftblasen runterzuschieben?! -
Einmal bitte:
Atticus182 , sehr netter Kontakt, hat alles reibungslos funktioniert!
-
Also ich steige nicht ganz durch:
Ich habe folgende Version: CXC162037 R9EC001
CDA-Version: CDA162008/87 R6A01
Das ist doch die aktuellste, richtig?
-
Zitat
Extras -> Systemsteuerung -> Gerät -> Übergänge
Wieso finde ich diese Option bei mir nicht? Habe die neueste FW und soweit ich es beurteilen kann kein Branding!
-
Mit M3 kannst du direkt von DVD rippen, der macht alles von alleine. Einziger Nachteil bei diesem Konverter ist, dass es sehr lange dauert, bis es fertig ist (hängt allerdings sicherlich auch mit der Rechenleistung des Computers zusammen).
-
imho kommt SUPER nicht an den M3 heran. Aber das ist Geschmackssache.
-
Ja, und zwar ruckelfrei und ohne einen einzigen Pixel zu sehen.
-
Benütze den M3 Video Konverter! Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht

Man kann auch direkt DVDs rippen, auch mit Untertitel.Das Programm ist Freeware, hier die Files:
http://rapidshare.com/files/24228455/M3.rar.html
Stell für die Videobitrate 336k ein, das reicht vollkommen (auch wenn 500kbps laufen würden und voreingestellt sind)
-
Habe das Gefühl, dass sie ein wenig schlechter ist, wenn ich die Vergleichsbilder betrachte.