Beiträge von Jussi69

Hallo,

wir haben seit heute eine Fritzbox 7150. Da ist ja schon ein Telefon dabei. Wie kann ich jetzt andere Telefone dort anschließen? Ich finde im Internet keine Endgeräte für diese Box. Haben hier noch einige andere Schnurlostelefone, kann ich damit auf die Station connecten?

Grüße

J

Du kannst ganz geschmeidig mit Disc2Phone deine Cds konvertieren.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen dir einen größeren Stick zu kaufen. Außerdem könntest du dir auch die Musik als Daten CD brennen und dann dort per Kartenleser oder Kabel auf dein handy übertragen.

Hallo TT-Gemeinde,

ich möchte mein SE W950i tauschen, und zwar gegen das SE P990i (günstigerweise mit Stick, wenn möglich).

Das W950i kommt in der OVP mit sämtlichem Standardzubehör. Nachdem ich die Folie nach Kauf abgezogen habe, wurde sofort eine Brando Folie aufgebracht, sodass keine Kratzer entstehen können. Das Handy wurde von mir NEU bei ebay gekauft und die Rechnung ist vom 14.2.07. Habe das Gerät als Zweithandy (Organizer + Musik) benützt und pfleglich behandelt.

Ernstgemeinte Tauschangebote bitte per PN oder an Jussi69@gmx.net , wer Interesse am Kauf haben sollte, möge bitte aktuelle Preise überprüfen und mir ein realistisches Angebot machen. VHB 280 Eur!
    Das Gerät wird sofort nach Zahlungseingang versendet. Ich stehe in der Vertrauensliste!

Gruß

Justus

Ich bin mal von einem Angebot abgesprungen,weil ich das Gerät in der Bucht zu einem besseren Preis und vor allem in Deutschland gesehen habe. Habe dem Verkäufer das auch freundlich mitgeteilt (wer zahlt schon gerne 17 Eur Versand). Später dann seinen Artikel zu uppen und die alten Interessenten als Idioten zu beschimpfen ist ebenso asozial.