Wie kann man die Pin Nummer ändern?
Code 300 funktioniert nicht : "Fehler"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man die Pin Nummer ändern?
Code 300 funktioniert nicht : "Fehler"
Habe mir auch soeben das F3 bei der Post geholt, für 25 Euro inkl 10Eur Guthaben. Es hat wie schon angedeutet keinen Simlock, hab direkt eine simply Karte reingetan.
Bei T-Mobile kostet das Paket 20 Euro, dafür aber mit simlock und nur mit 5 Eur Stgh., somit kommt man auf den gleichen Preis.
Ich nutze nur das GSM Netz. Wichtig wäre natürlich zu wissen, welcher Adapter passt, kann mir nicht vorstellen, welcher Adapter noch ins W950i/m600i passen könnte, ich denke mal, dass es hinten im P990i noch anders aussieht, oder?
Hallo!
Ich beabsichtige mir nun eine zweite Sim Karte zu besorgen, weil ich die 1KB Abrechnung von GPRS ausnutzen will. Meine Frage ist, was diese "6in1"Sim Karten wie sie z.B. bei ebay angeboten werden taugen. Das Prinzip ist, dass die Daten jeder Simkarte auf eine neue kopiert werden. Ich habe zzt eine simply-Karte und möchte mir noch eine Simyo Karte besorgen. In den Beschreibungen der Auktionen steht teilweise, dass das Ganze nur mit sog. V1 Simkarten funktioniert. Was bedeutet das? Ich benutze ein w950i, deswegen glaub ich nicht dass diese 2 Karten Lösungen ohne Zerschneiden Platz finden würden, weswegen ich zu diesen Karten greifen möchte, auf die man mehrere Sim Karten kopieren kann.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich kann auch nur Gutes vom EP 630 berichten, hab sie eben von meiner Freundin ausprobiert und werde sie mir jetzt auch für mein W950i besorgen, zumal die CX 300 von Sennheiser baugleich sind, dafür aber teurer.
Das w950i unterstüzt ebenfalls USB 2.0 und hat 4GB internen Speicher. Läuft super.
Hallo!
Ich habe ein "kleines" Problem mit der Anzeige von Albumcovern in meinem W950i. Ich habe die Tracks bereits mit cover getaggt, das bedeutet dass die Cover in der Wiedergabe angezeigt werden, wenn ich jedoch nach Album sortiere, sieht man nur das Plattensymbol, bis auf ganz wenige Ausnahmen (konnte allerdings nicht ausmachen, wieso nun gerade diese mit Cover angezeigt werden).
Wie kann ich die Coverbilder sehen, wenn ich nach Alben ordne?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus!
Hallo,
bin auf der Suche nach einem SE w950i, möglichst guter Zustand.
Angebote bitte per PN!
Gruß
J.
Hi!
Ich habe mir die aktuellste pc suite besorgt. Die Synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert hingegen einfach nicht. In der PC suite kann man auch outlook 2007 nicht auswählen. Eigentlich müsste es doch trotzdem gehen, am Dateiformat hat sich ja nichts geändert.
Gibt es eine Alternative zur PC Suite? Bis jetzt halte ich davon gar nichts ( BT-Komplikationen etc.)
Gruß
J.
Das ist sicherlich über Bluetooth möglich. Wie, weiß ihc nicht. Vielleicht mal googeln, evtl. helfen auch diverse Anleitungen für andere SE - Handys!