Beiträge von Jussi69

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem W950i, möglichst guter Zustand.

Tausch gegen W810i mit Wertausgleich möglich!

Bitte ernstgemeinte Anbgebote per PN!

Gruß,

Justus

Hallo!

Ich bin zur Zeit Student, meine Telefonflatrate habe ich zum März gekündigt.
    Da man ja mittlerweile soetwas auch schon in Handytarifen findet, habe ich mir überlegt, dass ich mir ein w950i mit solcher Option zulegen möchte.
    Die Frage ist jetzt, wie teuer der Spaß ist. Ich lebe in einer Stadt, somit ist es relativ egal welches Netz.
    Die Gesprächsgebühren müssen natürlich günstig sein. Wie teuer würde ein Paketpreis ungefähr sein?

Gruß,
    J.

Hallo!

Ich verkaufe hier mein treues Nokia 8910i. Den Zustand würde ich mit 2- beschreiben.
    Ich habe 2 Fotos gemacht, damit ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt:

Das Gehäuse weist einen sicherlich guten Zustand auf (unten an den Ecken kleine Abnutzungsspuren). Der Clip hinten ist verkratzt (Plastik), ein solcher clip ist jedoch sehr günstig, falls es stört.
    Es befindet sich ein wenig Staub unterm Display (in Hosentasche getragen), kann man auch selbst entfernen, sofern man einen Torx 6 hat.
    Der Slide-Mechanismus läuft ein wenig schnell, aber noch im akzeptablen Bereich.

Das Gerät kommt in OVP, jedoch habe ich keine Rechnung.

Preis VB 130 Eur, Versand kommt hinzu.

Bitte per PN melden!

Gruß,

Justus

Hallo!

Kann man mit dem M600i mit Outlook synchronisieren? Kann ich morgens mein Handy damit synchronisieren und die emails, die ich bekommen habe auf dem handy lesen?
    Falls nicht, welches Gerät kann das, oder muss ich mir einen PDA zulegen?

Gruß,

J.

Hallo,

meine Freundin will sich ein Telefon und Internet flat Komplettpaket bestellen.
    Natürlich muss es das günstigste sein, jedoch flat für tel und internet!
    Gibt es vielleicht auch soetwas wie Studententarife?
    Ich weiß leider gar nicht mehr, was gut+was nicht so gut ist, und vor allem, was schnell geht.
    Sie brauch prinzipiell alles, also auch Anschluss + Hardware.
    Für tips wäre ich sehr dankbar!

Gruß

J.

Zitat

Und der wichtigste Grund: Man kann Titel immerhin mit dem Rad links oder mit den Walkmantasten am Handy oder an der Fernbedienung skippen, also vor und zurück springen, aber man kann mit den Tasten gar nicht innerhalb eines Stückes vor- oder zurückspulen! Besonders nervig, wenn man wie ich gerne endlos-Mixes von 1-2 Stunden Laufzeit hört.

Kann man nicht einfach die Taste gedrückt halten?
    Wär ja schon nervig, hör auch gerne mixe, die länger dauern.

edit: Nachtrag: Ich schätze übrigens, dass sich das Gerät in 2 Monaten ohne Vertrag bei ~300 einpendeln wird (ebay Preis)