-
Hallo Mantafahrer,
aus langjähriger Erfahrung mit dem Walkmanhandy w800i kann ich dir folgendes sagen:
Ich kenne bis dato kein portables Abspielgerät, das so brillianten Sound wie die Walkman-Reihe von SE bietet.
Mein Bruder hat den Ipod der neuesten Generation, imho ist der Sound der Kopfhörer nicht so gut (vielleicht wenn man sich in ear Hörer kaufen würde).
Desweiteren kommt hinzu das Ipod viel zu teuer ist.
Ich finde das Konzept, MP3 Player und Handy zu verbinden ideal. Es erspart einem außerdem das Herumtragen von mehreren Geräten. Außerdem muss ich sagen, dass auch die Akkulaufzeit sehr gut ist (wird sich beim w950i nicht wirklich ändern). Man kann nämlich auch nur die Musikfunktion anwählen, dann hält der Akku Stunden bei Musikwiedergabe.
Das W950i wird auf jeden Fall auch mein nächstes Handy sein, der Speicher von 4 GB ist absolut ausreichend für Menschen, die Musik noch wertschätzen können und nicht zur "Ich weiß eh nicht was ich hören will, hauptsache da dudelt was auf einem Ohr"Generation gehören.
Subjektiv gesehen, macht für mich ein w950i mehr her als ein Ipod.
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem der oben aufgeführten Geräte.
Möglichst im guten Zustand, Rechnung jedoch kein Muss.
Angebote bitte per PN!
Gruß
J.
-
Suche immer noch 8910i schwarz!
-
Suche immer noch 8910i schwarz!
-
Hallo!
Ich benötige ein neues "Übergangshandy", eines der oben genannten.
8910(i) bitte nur schwarz!
Wichtiger als die OVP und Rechnungsschnickschnack ist mir, dass der Zustand gut ist!
Bitte melden per PN mit Preisvorstellung!
Gruß,
J.
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
In unserer WG haben wir 2 Telefone, mit 2 unterschiedlichen Rufnummern.
Das erste Telefon ist an Leitung 1 angeschlossen. Wenn dort angerufen wird, klingelt auch nur dieses.
Mein Telefon ist an Leitung 2 angeschlossen. Werde ich angerufen, klingelt grundsätzlich auch das andere Telefon mit. Und das ist nervig, falls ich später nachts angerufen werde und schon geschlafen wird!
Sämtliche Einstellungen mit MSN für eine Leitung löschen usw. funktionieren nicht. Oder bin ich einfach zu dumm?! Ich verstehe nicht, wieso nur auf meiner Nummer beide Telefone klingeln, auf der anderen aber nicht! Was kann ich machen?
Danke im Vorraus!
-
1&1 dauert so 3 Monate oder?!!
-
Hallo!
Ich bin am Wochenende nach Kiel gezogen und benötige dort für mein angehendes Studium DSL Verbindung (flatrate).
Anscheinend gibt es bei mehreren Anbietern für Kiel die Option der City Flat, welche so um die 5 Euro kostet. Ich brauche ein möglichst günstiges Flatrate Paket, welches ich mir mit meiner Mitbewohnerin (!) teilen kann. Dafür braucht man dann wahrscheinlich einen Router?
Wichtig ist vor allem, dass ich nicht erst einige Monate warten muss, bis der ganze Krempel bei mir eintrifft...Es wäre also schon gut, wenn es nicht lange dauert, bis die Hardware etc bei mir eintrifft und das Ganze durch 2 geteilt möglichst kostengünstig ist!
Es wäre nett, wenn jemand mir Erfahrungen oder Empfehlungen mitteilen könnte!
Gruß,
J.
-
Primetime: Hat geklappt! Dankeschön! :top:
-
hey ,
w8001 ist bei Ausführung eines Java Programms abgestürtzt. Wenn man es wieder anmacht, fährt das Handy bloss bis zum SE-Logo hoch. Die Beleuchtung ist dabei an. Akku rausnehmen bringt auch nix.
Sobald das Handy eingeschaltet ist reagiert es nicht auf Tastendrücke(ausschalten geht nur über Akku rausnehmen) .
Was kann man machen? Muss ich zum SP rennen?
Gruß,
J.