siehe oben =)
Ernstgemeinte Angebote bitte an meine Email Adresse Jussi69@gmx.net oder per PN.
Ich danke,
J.G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe oben =)
Ernstgemeinte Angebote bitte an meine Email Adresse Jussi69@gmx.net oder per PN.
Ich danke,
J.G.
Es ist die einzige, wenn man seine SMS immer mit dabei haben möchte!
Wow, in letzter Zeit gefallen mir die SE Designs der neuen Modelle immer besser. Das Teil sieht ja einfach nur richtig geil aus. Die Tastatur ist brilliant, dafür nehme ich sogar längere SMS Schreibezeiten in Kauf. Schlägt imho sogar das Ipod Design. Schade ist aber trotzdem, dass es keine Kamera hat. Übrigens sind die Kameras auch nicht mehr so groß, als dass das Argument der Platzeinsparnis treffen würde. Sowas nennt man Marketing =). Weiß man schon, was das Gerät ungefähr kosten wird und in welchem Preissektor es sich bewegen wird?
Theoretisch müsste auch nen stinknormaler FM Transmitter für 3,5 mm Klinke funktionieren, den man für wenig Geld bei ebay bekommt. Sieht halt nur nicht so toll aus, braucht extra Strom.
Ich habe so eine Adpaterkassette für mein Autoradio. Kostet ein paar Euro und funktioniert wunderbar.
Hoffentlich wird es den w900 theme bald für D750i/K750i/W800i geben. Orange auf schwarz :top:
Sind alle real und true und keine nachgesungenen Coverversionen! (scnr) ![]()
Manche Handys unterstützen keine Mp3 Töne, dafür *.amr oder *.aac .
Mp3 hat aber immer noch die beste Qualität.
Könnte vielleicht jemand den theme des w900i umwandeln?Oder wäre das zu viel Arbeit?
Funktioniert Disc2phone eigentlich auch mit einem Cardreader?
SEGA: Chidlren of Bodom, Slayer, Hypocrisy...usw.
@ LUX: PJ Harvey, Kate Bush, Noir Desir (?), Aimee Man
@ Jochen
ZitatBei mir lief der erste Satz MP3s locker 4 Wochen. Seit gestern ist ein neuer drauf und ich schätze, der wird noch deutlich länger bleiben.
Für ein permanentes Herausnehmen ist die Klappe wohl nicht gemacht. Aber auch die Klappe eines Walkman oder Discman leiert irgendwann aus.
Bei mir hält zZt. ein Satz genau eine Nachtschicht - soviel dazu. Es wird ja wohl jedem selbst überlasen sein, wie viel Musik man hören möchte.
Mein Diskman, den ich seit 2-3 Jahren nutze hat 200 Euro gekostet und da leiert überhaupt nichts aus.
Bei einem Handy dessen Ladenpreis ~500 Euro beträgt sollte man das ja wohl auch erwarten dürfen.
Gruß,
J.
P.S. : bzgl. meiner Taschenrechneranalogie: Ich hätte auch die Wurzelfunktion nehmen können, du weißt genau, was ich meine.