So ist es.
Beiträge von Jussi69
-
-
Also übertrieben wird hier meiner Meinung nach überhaupt nicht. Was sich SE mit dieser SW geleistet hat, ist UNMÖGLICH. Für ein Walkman Handy, also ein Handy, dessen wichtigste (na gut, dass muss jeder selber entscheiden) Funktion nicht funktioniert, nämlich das Hören von Musik, weil man das Gerät nicht mit selbiger beladen kann, ist das unfassbar - wie kann so eine fw unter die Leute kommen?!? Wie frech ist es bitte von SE, dass man sein Handy auch nach wochenlangem Einschicken nicht richtig benutzen kann mit der Aussage "keine Defekte an Ihrem Gerät festgestellt" ?!
Und für alle, die es besser wissen und bei denen es mal funktioniert hat:
schön für euch! Wie viele Hunderte / Tausende (?!) andere User gibt es, die sich mit einer solch mangelhaften Software rumschlagen müssen?
Die ganze Sache wird untertrieben , habt ihr keine eigene Meinung mehr und macht euch ganz und gar zum Affen der Mobilfunkindustrie?!Ich kaufe mir doch schließlich auch keinen Taschenrechner, bei dem meinetwegen die Additionsfunktion nicht funktioniert und sage "HM, mal sehen, vielleicht wird das Problem ja bald mal behoben, aber so schlimm ist das ja nicht"
Ganz ehrlich: Die Entwickler dieser SW für das W800 sollten mir lieber nicht nachts auf der Straße begegnen.
-
Er meint sicherlich die unausgereifte neueste FW für w800i, die Dateien gar nicht ankommen lässt, wenn man sie per USB Kabel überträgt, Fotos, die einfach gelöscht werden, etc.- Da würde man sicherlich auch Angst um seine SMS bekommen.
-
Zitat
Man kanns ja auch übertreiben. Das braucht echt kein Mensch
Das sei dem Threadersteller und auch allen anderen Menschen doch bitte selber überlassen.
ZitatBei anderen Herstellern wirst du aber auch nicht viel mehr SMS speichern können (Symbian Phones mal ausgenommen)
Meiner Meinung nach ist ein dynamischer SMS-Speicher überhaupt kein Problem, auch softwareteschnisch sollte es da wirklich keine Probleme geben - Die Entwickler sind wohl zu faul.
Selbst mein altes Sl45i konnte seine SMS tausendfach auf der MMC-Karte archivieren. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass 200 SMS Speicher zu wenig ist - ich habe mich allerdings damit abgefunden, und so schnell hat man diese Grenze nicht erreicht, in der Zeit habe ich das Handy sowieso schon mit Mobilephoneexplorer aktualisiert / SMS archiviert.
-
Hallo TT-ler!
Ich bin auf der Suche nach einem W800i, mit komplettem Zubehör, Rechnung ist kein Muss.
Am Liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Hamburg / Bremen / Hannover.
Angebote bitte per PN!Gruß,
J.G. -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Memory Stick mit 512 MB Speicherkapazität, welchen ich in meinem D750i verwenden möchte.
Angebote bitte per PN!
Gruß,
J. -
-
Hallo,
da ich mein D750i umbauen möchte, frage ich mich, ob man dazu einen w800i dummy als Gehäuse + Einzelteilspender nehmen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?
Wer weiß sonst, wo man zu humanen Preisen (damit meine ich deutlich unter 50 Euro, es handelt sich immerhin um ein Plastikcover) W800i Gehäuse erwerben kann?
Gruß,
J. -
-
Hallo,
ich habe am 16. Oktober ein Handy bei ebay gekauft. Der Verkäufer hatte mir am folgenden Donnerstag, also am 20. Oktober geschrieben, dass das Paket per DHL abgeschickt worden sei. Das handy ist natürlich bis jetzt noch nicht eingetroffen und der Verkäufer reagiert komischerweise nicht mehr auf mails von mir.
Ein weiteres Problem, was ich jetzt habe ist folgendes:
Wenn man bei ebay einen Artikel kauft, bekommt man ja eine mail zugesandt, in der die Adresse des Verkäufers drin steht. Dummerweise habe ich diese mail auf einem anderen Rechner abgerufen (Outlook), der jetzt allerdings in der Reperatur ist, sodass ich die Adresse des Verkäufers jetzt NICHT habe.
Kann man in mein ebay irgendwo die Adresse des Verkäufers herausfinden?
Eigentlich macht der Verkäufer nicht den Eindruck, als ob er ein Betrüger wäre, er denkt wahrscheinlich alles ist in bester Ordnung. Er hat bis jetzt 6 positive Bewertungen und die verkauften Artikel sehen nicht gerade aus, als ob es billige 1 Euro Artikel sind.
Wie kann ich jetzt an die Adresse des Verkäufers gelangen? Es kann ja wohl nicht sein, dass man diese NUR in einer mail abrufen kann, die man direkt nach der Auktion von ebay zugeschickt bekommt. Was kann ich ansonsten machen?Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß,
J.