-
Hallo,
Ich würde gern mein SE P900 gegen ein Motorola Razr V3 in Schwarz tauschen.(bitte kein silber anbieten, kommt definitiv nicht in Frage). Der Zustand sollte gut sein, aber es lässt sich über alles reden.Ich habe beim p900 noch 3 MemorysticksDuos, 16mb, 32mb und 128mb die mitverkauft werden.Weiterhin 2 Ledertachen, eine Original Ericcson Tasche aus Leder, und die Neopren Tasche.Desweiteren 2 Stylus Stifte, Dockingstation, Ladekabel, Cd´s und Rechnung .Also , bitte melden, es lässt sich wirklich über alles reden.
Bitte per PN!
Mfg J.G.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Memory Stick duo 128MB.
Als Tauschangebot könnte ich auch eine 128er MMC anbieten.
Bitte per PN melden!
Gruß,
´J.
-
-
Hallo,
Ich suche dringend ein p900 , Zustand sollte in Ordnung sein.
Einfach mal schreiben es lässt sich wirklich über alles reden.
Mfg J.G.
-
Tut mir Leid, könnte das jemand verschieben? 
-
Hallo!
Mittlerweile habe ich nun auch endlich mein Nokia 8910i. Blöderweise funktioniert der slide nicht mehr so richtig: Das alte Problem, nämlich dass das Gerät nur noch über die linke Taste "herausfährt" hat sich auch bei mir erneut bestätigt. Das führt dann auch dazu, dass der obere Teil nicht "symmetrisch" aus dem unteren Teil "läuft". Und das sieht nicht gut aus. Außerdem sitzt der obere Teil jetzt auch nicht mehr fest, er hat Spiel, ich kann ihn nach rechts und links bewegen, was etwas nervt beim SMS Schreiben.
Da ich keine Garantie mehr für das Gerät habe, muss ich wohl selber Hand anlegen, da es sich wohl nicht lohnen wird zu einem NSC zu rennen (Kosten/Nutzen).
Meine Frage ist nun also: Hier gibt es doch so einige, die sich besonders gut mit diesem Modell auskennen... In einem alten thread meinte einst jemand, dass man es auch selber machen könne. Gibt es dafür eine Anleitung? Bin vorhin schon fast am Flexkabel verzweifelt... =)
Vielen Dank im Vorraus!
Justus
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 8850 Gehäuse - und zwar in schwarz, wenngleich diese nicht original sind.
Vielleicht kann jemand diese liefern?
Suche war bis jetzt erfolglos.
Gruß,
J.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 8910i (schwarz).
Ich lege keinen Wert auf Verpackung etc. Ladekabel wäre allerdings gut =).
Wenn jemand sein 8910i günstig abgeben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden (PN).
Vielen Dank!
J.
-
Ein gebrauchtes Ngage wirst du sicherlich auch unter 100 Euro finden!!Einfach mal ein paar Tage die Schnäppchenthreads beobachten und die Augen offen halten.
-
Ich benötige ein neues Displayleitgummi für mein 8850. Bei ebay kosten 10 Stück 4 Euro + 4 Euro Porto =/. ICh brauche allerdings nur eines.
Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen und möchte mir eines oder zwei günstig verkaufen!
Außerdem könnte ich eine neue 8850 Oberschale (gerne in schwarz, muss nicht original sein) und ein neues Display dafür gebrauchen.
Bitte melden unter Jussi69@gmx.net
Danke!